Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung! Ich hatte unter Einstellungen ein neues Konto hinzugefüht( also eigentlich weitere Adresse erstellt) dort läuft seit kurzem mein sparplan drauf. Jetzt wollte ich über einen anderen Pc nachschauen, ob die automatische Auszahlung auf die bitbox funktioniert hat. Jetzt wurde mir hier nur das erste Konto ( erste Adresse) angezeigt. Bekam dann erstmal Panik, weil ich die zweite Adresse noch nie davor sonst genutzt habe und ich vielleicht die falsche Adresse angegeben habe. Hab die bitbox wieder an meinen Hauptrechner verbunden und siehe da, die zweite Adresse wird mir angezeigt. Ich bekomme die Adresse aber nicht auf dem anderen Pc angezeigt.
schaue Dir mal den unten stehenden Beitrag an. Dort wird alles gut erklärt.
So wie Bert bereits geschrieben hat. Einfach in der BitBox App des zweiten Rechners ein „neues“ Konto anlegen und es sollte Dir alles wieder angezeigt werden.