BitBox App für Mac prüfen

Moin zusammen,
ich habe die letzten Tage versucht eine Anleitung zu finden wie ich die Bitbox app für Mac auf Echtheit prüfen kann. Ich habe hier über das Forum schon viele Beiträge gefunden die zwar hier und da Probleme mit dem prüfen der Checksumme haben, jedoch fand ich bisher keine schritt für schritt Anleitung von Anfang bis ende für solch ahnungslose wie ich es leider bin die von dem Thema keine Ahnung haben :sweat_smile:
Vielleicht hab ich es bisher aber auch nur übersehen oder nicht richtig gesucht.
Würde mich freuen wenn jemand (falls es so ein tutorial überhaupt gibt) hier verlinken könnte.
Vielen Dank im voraus:)

Hallo,

vielleicht hilft Dir ja folgender Link aus diesem Forum…

BitBox02 Bitcoin only einrichten - macOS

1 „Gefällt mir“

super, das sollte mir weiter helfen :grinning:
vielen dank für deine mühe:)