Bitaxe komplett neu einrichten/programmieren?

Hallo Zusammen,
ich habe einen Supra mit 400er Board. Die Software zeigt allerdings die falsche Boardversion an - 401.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine 400er Boardversion herunterladen kann und wie ich das Gerät flashe?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe ein ähnliches Problem mit einem neu gelieferten Gamma 601.

Sofort bei der Ersteinrichtung ist das AxeOS im recovery Mode. Mein Problem ist, ich kann die www.bin nicht hochladen. " not allowed in AP mode".

Hat jemand eine Lösung?

Ich hab dafür auch keine Lösung, bist du denn mit deinem WLan verbunden, lässt der Bitaxe das zu?

Kann dir sonst nur ein anderes Forum empfehlen, da ist unter anderem auch der Entwickler der Software mit drin:
BitcoinTalk Forum - Mining Unterforum

Du meinst mit meinem wlan oder dem der bitaxe? Da ich ja gar nichts ins OS komme, kann ich initial auch nicht die SSID ändern. Ist auch nicht mein erster Gamma, beim Rest lief alles normal. Halt seltssm das das OS beim initialen Start gleich im recovery mode ist. www.bin von gitgub besorgt, lässt sich aber einfach nicht hochladen.

Hast Du es schon einmal mit dem Web Flasher (Bitaxe Web Flasher) versucht?

Ggf. kannst Du damit die Software neu aufspielen und landest danach nicht mehr Recovery Mode.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, das ich da noch nicht deauf gekommen bin.. ich berichte wie es gelaufen ist.