Wie genau hängt denn die ‘Best Difficulty’’ mit dem Finden eines neuen Blocks zusammen? Ist Efficiency / Best Difficulty die Wahrscheinlichkeit einen neuen Block zu finden, kann man das (vereinfacht) so sagen?
Wenn Du die “Best Difficulty” Deines Miners in Bezug zur “Network Difficulty” setzt, kannst Du erkennen, wie weit weg Du vom Finden eines neuen Blockes warst.
Erst wenn die “Best Difficulty” gleich oder höher als die “Network Difficulty” ist, hätte Dein Miner, nach meinem Verständnis, einen Block gefunden.
Hallo ich bin Anfänger und habe heute meinen Bitaxe gamma in Betrieb genommen. Mir kommt die Best difficulty sehr gering vor. Da ich erst am Anfang steh was mining angeht wär ich um jeden Rat dankbar. Vielen Dank!
Einfach laufen lassen und beobachten.
Wie @BTCommander oben schrieb, schaut man rein und plötzlich hat das kleine Ding einen Sprung gemacht und man ist überrascht. Bringt aber (außer Spaß an Zahlen) nichts, solange nicht “Block found” auf dem Display steht ![]()
Viel Spaß weiterhin ![]()
![]()
Ok danke ![]()
Just for fun, welche Kühler hast du da verbaut sieht ja cool aus, wollte meinen Bitaxe auch mal etwas aufhübschen, damit er schneller einen Block findet ![]()
Servus, steht im Artikel wie die Kühler heißen ![]()
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
hast du da eine Anleitung? Sieht mega aus ![]()
Vielleicht hilft dir diese Anleitung: Pimp My Bitaxe – Solomining
mega, danke dir!!! ![]()
Wie meinst du das, Anleitung zum Umbauen ??
@duckaxe hat mich bereits verstanden und mir eine entsprechende Anleitung gepostet. Danke trotzdem.
Dich toppt nur noch @Ingo20 Public Pool oder DATUM - #91 von Ingo20
Ich muss hier ehrlich sein, der Wert kommt nicht von einem Bitaxe, das ist der Avalon Q gewesen. ABER: ich arbeite grade an einer geileren Version von Public Pool und habe grade tatsächlich eine Version geschaffen die innerhalb von kurzer Zeit recht starke diff Werte liefert bisher.
Ich hatte gestern auch dein Bassin ausprobiert für 12 Stunden um zu sehen ob ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht hab, die Ergebnisse waren anders und bin dann wieder zurück zu meiner Version.
Wobei ich zugeben muss, ich hab zwar zwei von 3 Bitaxe die ein bisschen an 1,89 G gekommen sind, das sind zwei Kollegen von mir die mit auf meinem Pool sind, nur performen der Hydro und die Avalon Geräte besser bei mir, Bitaxe ist ein Langstrecken Läufer, vielleicht überrascht mich der ja noch weiter.
Der ganz grosse Wert kam nach 3 Tagen.
Das ist der Bitaxe aus der letzten Lieferung der tanzt komplett aus der Reihe verstehe es selber nicht meine anderen liegen sehr weit darunter
Das ist irgendwie verrückt oder?
So ganz gleich sind sie alle nicht
jeder miner reagiert irgendwie anders. Aber in einem sind wir alle gleich, auf der Suche nach DEM GEILEN POOL!
Wobei das Thema Pool völlig unterschätzt wird find ich. Ich hatte mir den Bericht angesehen von dem Menschen der jetzt Deutsche NerdAxe produziert und war etwas enttäuscht von seiner saloppen Aussage, public Pool runterladen, installieren und fertig.
Wenn man sich mit dem Thema Pool nämlich mal auseinandersetzt ( was ihr mit Sicherheit auch gemacht habt ) merkt man ganz schnell, ohhhh das ist noch nicht so das gelbe vom Ei. Besonders wenn man sich mal den Quellcode zu Gemüte führt, was ich ehrlich schade finde, weil mir der Eindruck kam, man möchte uns Home Miner klein halten ganz bewusst.
Ich bin in den Standart pools die hinterlegt waren
Nur meine Adresse geändert
wie genau machst du das fest, dass wir Home-Miner klein gehalten werden?