Bison zahlt 35€ Bonus für ALLE erstmalig eingerichteten Sparplänen

Habe einem Kollegen die Aktion geshillt der sofort verifiziert wurde und jetzt auch sowohl meinen (grins) als auch den Sparplan Bonus bekommen hat.

Bei mir ging die Verifizierung damals auch nur 10 Minuten.

Die mussten bei dir wohl einen Background Check machen :wink:

Achtung: Die Aktion wurde aufgrund des schnellen Erreichens des dafür vorgesehenen Marketingvolumens bereits für beendet erklärt. Unsere 20€ Willkommensbonus gibt es natürlich weiterhin, wenn du dich bei BISON anmeldest.

Das Sparplan-Angebot ist nur auf 3000 User begrenzt verfügbar. Die Devise lautet demnach: „Schnell sein!“.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In diesem Fall JA MUSST DU, weil du den Artikel offensichtlich nicht (richtig) gelesen hast :slight_smile:

Das is eher einfach hängen geblieben im großen Ansturm, da es ja nach meiner Supportanfrage direkt gelöst war.

Es gibt 5€ Aufschlag auf den normalen Freundesbonus.

Wenn man diesen mit einem Freund macht bekommt man zusammen 30€, daher gehe ich davon aus, dass in diesem Fall min. die 30€-20€=10€ für das Team übrig bleiben.

Also im Grunde wurde man mit 35€ extra geworben und hat dann noch 5 € vom Team abbekommen, da sonst auch 15€ drinnen sind.
Unter der Annahme BISON hat nichts extra springen lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Find ich jetzt nicht so schlimm, wollte nur sagen, dass die „bis zum 22.05.“ ganz oben im Artikel nicht stimmig sind. 2 Tage lang war die Aktion, nicht ~41 Tage.

Hatte n schlechten Tag und deswegen n bisschen dick aufgetragen :sweat:

Ich hoffe es gibt mal wieder eine Aktion bei der ich freudig berichten kann, wie alles gut gelaufen ist.

Am Ende kann ich mich nicht groß beschweren, wenn ich den Vergleich in dem Markt hinzuziehe.
Dafür ist der Support hier auf Topniveau :slight_smile:

Hindsight Bias.
Bei aller Liebe @Bontii - die Nachfrage kann vorab niemand kennen.

Und es ist doch legitim ein Enddatum zu nennen, unabhängig ob die Aktion tatsächlich solange läuft. Der Artikel hat ja, ebenso wie Bison, betont, dass es eine Auszahlung an maximal 3000 Personen gibt.
So lange der Vorrat reicht. :wink:

Ich finde, dass Du ein ziemlich großes Fass aufmachst. Auch wenn ich, wie @sutterseba und @renna Deinen Ärger gut verstehen kann. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Will ich nicht alles gut :smiley:

Ich hab gezeigt es steht da, aber von mir aus muss es nicht weiter geöffnet werden. :stuck_out_tongue:

Der Willkommens-Bonus in BTC (20 Euro) wurde nach dem ich 2x 35 Euro BTC getauscht habe auch tatsächlich gutgeschrieben.

Heute wurde mein Sparplan zum dritten Mal ausgeführt. 3x 35 Euro in BTC. Ich habe keine 10 Euro in BTC bei der ersten Ausführung, wie beschrieben erhalten, und auch keine 25 Euro in BTC erhalten nach dem der Sparplan erfüllt wurde.

Die Auszahlung des ersten Teilbetrags (10€ in BTC) erfolgt nach der ersten erfolgreichen Ausführung des Sparplans. Der dritte fortlaufende Kauf führt dann zu der Auszahlung des restlichen Betrags (25€ in BTC). Wichtig ist noch zu beachten, dass nur der erste erstellte und erfolgreich ausgeführte Sparplan zählt, sowie dass dieser in drei aufeinanderfolgenden Intervallen ausgeführt werden muss. Ein Pausieren oder ein Löschen des Sparplans führt dazu, dass der Bonus nicht gutgeschrieben wird.

Zu bemerken ist, das ich an der Aktion teil genommen habe. Siehe Print-Screen.

Wann?
Die haben die Sparplan Aktion schon am 12.4. wieder beendet (Budget ausgeschöpft).

  1. April 20:18 Uhr
    Und die App hat mir die Teilnahme bestätigt.

Anfrage an den Support:

Sehr geehrte Frau
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Email.

Also, ich habe auf grund des Artikels bei euch registriert.

Ich erhalte für meine Sparplan Bonus (35.00 €) und einen Bonus Freunde werben Freunde (20.00 €).

Mit freundlichen Grüßen
tekkxp


Hey,

danke für deine Geduld.

Es ist nur eine Aktion möglich zu nutzen. Daher kann nur die erste angewendete mit einem Bonus belohnt werden.

Bitte beachte dazu auch die Teilnahmebedingungen: Sparen lohnt sich - BISON App

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Weitere nützliche Informationen kannst du hier finden: https://bisonapp.com/faq

Beste Grüße

Daniel Berg
BISON App
powered by Börse Stuttgart

EUWAX Aktiengesellschaft
Börsenstraße 4
70174 Stuttgart
Telefon +49 711 222 985-0

hallo@bisonapp.com
www.bisonapp.com

Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 19972
USt-ID: DE 175042226
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Christian Ricken
Vorstand: Michael Jaeggi, Dr. Manfred Pumbo, Dragan Radanovic

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 RSTV:
Dr. Ulli Spankowski
Sowa Labs GmbH
Börsenstraße 4
70174 Stuttgart

Fazit:

Demnach stimmt das nicht was hier im Artikel kommuniziert wurde?!

Hier wird dir diesbezüglich leider niemand helfen können. Du wirst dich an den Support von Bison wenden müssen und dort nachfragen.

1 „Gefällt mir“