Bison zahlt 35€ Bonus für ALLE erstmalig eingerichteten Sparplänen

Der Kryptobroker BISON startet seine Aktion für erstmalig eingerichtete Sparpläne. Wie du an der Aktion teilnehmen kannst, erfährst du hier!

1 „Gefällt mir“

In meiner App finde ich keinen Hinweis auf diese Aktion und demnach kann ich auch die Teilnahmebedingungen auch nicht akzeptieren. Ich bin Bestandskunde und habe bisher keinen Sparplan eingerichtet. Muss ich einfach einen einrichten und nehme automatisch teil oder erfülle ich die Bedingungen anscheinend nicht?

Gruß
Thomas

Vielleicht könnte man einen Link zu deren Teilnahmebedingungen in den Beitrag nehmen? Ich finde die Aktion nämlich nirgends.

Gefunden:

Musst die App aktualisieren.

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus, also würde die Nachfrage immer mehr sinken, wenn man solche Aktionen anbietet.

Wenn man von neutraler Berichterstattung ausgeht, fehlt mir bei den Berichten immer die Seite der Bank…
Ich denke, dass da gut Profit drin ist, wenn ich immer im Vorraus weiß, wann wer wieviel kauft.
Sollte vielleicht auch mal erwähnt werden. Aus reiner Nächstenliebe machen die das nicht…

Das find ich insgesamt aber echt nett. So sieht man ob es funktioniert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werde mir hier auch einen Account machen und wie bei Nuri meine persönliche Erfahrung hier berichten.

Soweit ging alles, die Steuer ID ist hier schonmal nur freiwillig abzugeben und Verifikation ist sehr einfach und schnell.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze Bison schon ne Weile (die letzten Monate allerdings nicht mehr) und konnte nur positives berichten.

1 „Gefällt mir“

Hab auch Bison genutzt, dann aber zu BSDEX gewechselt. Für die Aktion habe ich aber den Sparplan eingerichtet und bereits die ersten 10 Euro in Bitcoin erhalten.

Nutzt einfach den Link und meldet euch dort an. Ihr kriegt sogar mit dem Code 15€ Bonus als Geworbener [Mod-Edit: Reflink entfernt]

Viel Erfolg beim Traden!

1 „Gefällt mir“

Danke, du bist ein Schatz :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

selbst wenn es so sein sollte hat dass sicher nichts damit zu tun

Habe mich vor 3 Tagen bei BISON angemeldet über den Link vom Blocktrainer.
Weiß jemand wann man circa die 20€ Willkommens Bonus bekommt habe schon 1/3 Sparpläne in Höhe von 35€, brauche noch zwei weitere für den Sparplan Bonus zu erfüllen.

Den Willkommensbonus bekommst du eigentlich sofort nach erfolgreicher Anmeldung (+KYC) und dem ersten Trade i.H.v min 50€.
Steht so auch auf der Startseite beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Okay verständlich bei 50€ min. Einzahlung das es bei 35€ nicht funktioniert, Danke für den Hinweis!
Müsste ja jetzt bei 70€ funktionieren.
^^lg

Ja, solange die dann innerhalb der ersten 30 Tage kommen :wink:

Muss man die kryptowährung halten um den vollen Bonus zu erhalten oder kann man sie jederzeit verkaufen :thinking:

Also leider wird bei mir weder auf der Homepage noch in der App was angezeigt. Vllt ja nun doch schon vorbei?

Moin Muss man die kryptowährung halten um den vollen Bonus zu erhalten oder kann man sie jederzeit verkaufen🤔