Bison zahlt 35€ Bonus für ALLE erstmalig eingerichteten Sparplänen

Die Antwort auf Deine Frage findest Du in den Teilnahmebedingungen. :slight_smile:

Die wurden gegenüber ihrer eigenen Einschätzung an neuen Sparplannutzern quasi überrannt, wenn die Aktion schon nach einem Tag und 3000 Berechtigten wieder beendet werden musste.
Geplant war der Akionszeitraum ja bis 22.Mai.

Schade, ich wollte mich dort eigentlich auch anmelden. Das lasse ich jetzt lieber und warte auf die nächste Aktion.

Also die 20€ mit dem Code Blocktrainer bekommst du noch immer :wink:

Ja ich weiß, aber die 35 Euro hätte ich auch noch gerne mitgenommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu heute ist meine zweite Einzahlung in Höhe von 70€ eingegangen unter 30 Tage seit meiner Registrierung.
Leider bekame ich keine 20€.
Die erste Einzahlung war 35€
Die zweite 70€

Bin seit letzte Woche Dienstag registriert.
12.04.2022

Bitte um Hilfe😚

Du musst kaufen, nicht nur einzahlen. :slight_smile:

Bei Bison wird der Bonus eigentlich instant gutgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Bist ein Schatz <3

5 Beiträge über deinem.
„Teilnahmebedingungen“

EDIT:
Ok. Bei dir geht es um die 20€, nicht um die 35€.
Ich denke du musst einfach noch etwas Geduld haben.
Oder kaufen, wie sutterseba schon geschrieben hat.

Ja meine 35€ bekomme ich nicht mehr da ich die 1/3 von meinem Sparplan auf meinen Ledger transferiert habe.
Die min. 35€ pro Ausführung Sparplan müssen auf Bison liegen bleiben erst dann gibt es die 35€.

Nungut, es hat 7 Tage gedauert, bis ich bei BISON erfolgreich verifiziert wurde und damit bin ich wohl auch aus der Aktion ausgeschieden.

Obwohl ich mich rechtzeitig registriert hab am 12. vor Ablauf der Frist bin ich mir sicher, BISON behält sich vor alle, welche nicht vor dem Ablauf der Frist Verifiziert waren damit auch auszuschließen, richtig?

Jetzt bleiben wohl nur noch die 20€ Registriertungsbonus…

War ja auch klar, dass es mal wieder irgendwelche Komplikationen gibt :sweat_smile:

Dann werd ich mal bescheid geben, ob der erste Bonus wenigstens klappt, so wirklich lust mir einen zweiten Sparplan neben Nuri anzulegen habe ich nun allerdings nicht mehr wirklich.

1 „Gefällt mir“

Nein, müssen sie nicht. Nach der ersten Ausführung bekommst du 10€ Bonus. Nach der dritten und letzten Ausführung dann die restlichen 25€.

Das steht doch alles in den Teilnahmebedingungen…

1 „Gefällt mir“

Ach dann hab ich das falsch Verstanden. Dann gibt es ja noch Hoffnung für die 35€

Also wenn ichs mir jetzt so auf der Zunge zergehen lasse eigentlich eine ganz schön miese Nummer:

Der Blocktrainer Artikel kam am 11. raus und ich zitiere:

BISON, der Kryptobroker der Stuttgarter Börse, bietet euch die Möglichkeit vom 11.04.2022 bis zum 22.05.2022 einen Bitcoin-Bonus in Höhe von 35€ für die erstmalige Einrichtung eines Sparplans zu erhalten.

Wenn man am nächsten Tag sich angemeldet hat dauerte es eine Woche für die Verifizierung, aber am nächsten Tag war die Aktion wieder beendet.

Ein Werbestunt welcher BISON wahrscheinlich tausende Kunden beschert hat und keiner davon bekommt etwas vom Geld mit dem geworben wurde…

Es haben mehrere tausend Leute ausbezahlt bekommen, die einfach schneller waren als du. Also erzähl bitte nicht schon wieder Unwahrheiten.Es stand von vornherein fest, dass die Aktion auf 3000 User beschränkt ist.

Die haben einfach nicht damit gerechnet, dass der Ansturm so groß ist, dass die nach einem Tag durch sind.

Dass das so allerdings dumm gelaufen ist für dich ist auch klar und dein Ärger verständlich. Ich werde das auch gerne im nächsten Call mit Bison ansprechen und monieren.

2 „Gefällt mir“

Dann sollte man im Artikel nich von 22.05. ausgehen, das ist schon eine kleine Dehnung :sweat:

Danke, aus über einem Monat einen Tag werden zu lassen und es damit unmöglich für Neukunden den Bonus überhaupt zu sehen ist mehr als schade.
Das wäre wohl präziser ausgedrückt:

Keiner von denen, welche nicht schon bei BISON angemeldet waren, hat den Bonus bekommen.
(Oder nur meine Verifizierung hat 7 Tage gedauert?)

Also mit anderen Worten: Egal wie schnell ich mich nach dem Artikel angemeldet hätte, die Verifizierung wäre so oder so nicht vor Ende der Aktion durgegangen, damit war ich nicht „zu langsam“. Ich hatte keine Chance diesen Bonus je zu sehen!

Immerhin haben sehr viele auch BISON ihre Daten gegeben für das Geld.

AUCH IM ARTIKEL STEHT DIE BESCHRÄNKUNG AUF 3000 USER!

Was genau hat eigentlich so lange gedauert bei dir? Bei mir war das nach dem IDnow Call in 5 Minuten erledigt.
Ich kann mir vorstellen, dass einfach im Zuge des Ansturms ein Backlog entstand, aber 7 Tage erscheint mir unnormal viel.

Das ist wieder nur eine Behauptung, die du als Fakt verkaufen willst. Wie gesagt, ja es ist echt doof gelaufen von Bison und ich finde auch, dass die das hätten besser lösen müssen (was ich auch dort ansprechen werde), aber deine Aussagen sind halt dennoch etwas übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, nach dem Call hat ich ne Woche gewartet und dann eine Mail an den Support geschickt, ab dann war ich auch innerhalb einer Stunde freigeschaltet.

So kennt man mich. :rofl:

Scheint ja also doch eher ein unglücklicher Fehler gewesen zu sein bei dir, was deine Aussagen „ALLE…KEINER…“ noch übertriebener dastehen lässt :face_with_monocle:.

Jaja, immer wieder passieren diese unglücklichen Fehler bei mir. Bei jeder Aktion seltsamerweise.

Aber eine Frage hab ich doch:

Muss ich mich mit meiner Kritik zurückhalten oder ein Journalistenteam mit ihren Aussagen in Artikeln? Laut dem Artikel geht die Aktion noch über einen Monat…