BIP39 Wortliste ausdrucken

Hi Leute,
wo finde ich die BIP39 Wortliste, um sie auf ein paar Seiten ausdrucken zu können. Bisher habe ich nur eine auf Github gefunden, doch es sind nur zwei Seiten, somit ist die Liste schwer zu lesen. Zudem fängt die Liste mit 0 und nicht mit 1 an, was verwirrend sein kann.

Diese Liste mit diesen Infos bzw. 4 Spalten wäre optimal für mich:

Danke für Infos. :slight_smile:

Hier ist es nach Buchstaben kann man sich ja auch 4 Seiten auftteilen.

Unterhalb der Buchstaben-Blöcke ist ein einseitiges PDF verlinkt. Allerdings nicht durchnummeriert.

Kopier doch die durchnummerierte Liste ganz oben und teil die in in 8 Teile auf 2x pro Seite sind dann 256 pro Spalte auf 4 Seiten.

So würde ich das ganz einfach machen. Ich hab das auf 4 Seiten aufgeteilt. Schriftgröße 9 und Bold.