Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Ich habe gerade das neueste Video vom Bitcoin Hotel Typen gesehen, in dem er behauptet, dass Binance ernsthafte Schwierigkeiten hat. Und so ganz von der Hand zu weisen sind seine Argumente nicht. Auch ich habe in der Vergangenheit schon sehr unangenehme Erfahrungen mit Binance gemacht und konnte meine Funds nicht abziehen. Könnet also was dran sein. Was meint ihr?
Hab gerade nachgesehen. Ich kann mich ganz normal einloggen und auch Assets versenden. Also ich hab nichts versendet, aber ich kann bis zum letzten Schritt alles ohne Einschränkungen eingeben, um es genau zu sagen.
Ich hatte das hier gepostet, weil ich selbst schon sehr unangenehme Erfahrungen mit Binanca gemacht habe. Übrigends die einzigen unangenehmen Erfahrungen überhaupt je bei einer Börse. Und andere User hier haben ja ähnliches berichtet. Von daher, ich mag Binance wirklich nicht.
Habe eine relativ einfache Strategie. Schau den jeweiligen Kanal an. Meistens in erhöhter Geschwindigkeit und irgendwann weiss man was das propagiert wird.
Das war aber nicht mein Punkt. Geht mir mehr um das Beiträge weiterleiten. Es ist im Zusammenhang offensichtlich was man damit möchte.
Aber du scheinst dich gut erholt zu haben. Das ist mal das wichtigste. Oder waren es die roten Kerzen die du gerne als Grundlage nimmst.
Easy, kann vieles verstehen und nachvollziehen. Niemand findet den Preisdruck witzig. Im ATH sind alle Happy, ausser die Nichtinvestierten. Beim Rückgang dkommen sie wie Hyänen und beissen wild um sich. Zähle dich nicht dazu, du bist eine Art Hybridbitcoiner.
Im Unterschied bin ich durch Bitcoin zu einem Sparchfuchs mutiert. Ja einer dieser Hodlr. Weshalb. Nun erstens weil ich ganz normal von Fiatangeboten umgeben bin. Lightning ist deshalb bei mir kein Thema. Und weiter geht es mir auch darum einen gewissen BTC Anteil zu kontrollieren und eine gute Verwahrstrategie zu entwickeln.
Das hatten wir hier ja schon zum Erbrechen ausgewalzt - und ich finde es immernoch Quatsch.
Du & Doc - welche Influenza guckt ihr bitte? Also zumindest solche, denen man auch irgendwas abkaufen kann?
Mal ganz konkret im Deutschsprachigen:
Roman
Sunny
Niko Jilch
Bitcoin verstehen
Florian Bruce
Münzweg
Meinetwegen auch 21 und Marc
Waren alle bullisch mit bullischen aber auch relativierenden Prognosen, geben Anregung zum Selberdenken und sind jetzt auch bullisch ohne Katastrophenblabla.
Und von wem habt ihr euch bitte verarschen lassen?
Nachtrag:
Das größte Problem, was Bitcoin hat, sind aus meiner Sicht die Shitcoins. Dort wird soviel Müll und Abzocke veranstaltet, dass es wirklich schadet. “Kryptobros” sind überall verhasst und wo immer es geht, versuchen sie ihre scams zu platzieren. Von Trump bis moltbook, und das ist wirklich Sackgang, schreckt Leute ab und drückt auch auf Bitcoin.