Folgendes Problem: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Binance Account.
Letzte Woche, am 14.05.2021 habe ich eine Fishing-Mail erhalten, welche mich angeblich daurauf hinweisen sollte, dass sich jemand in meinen Account eingeloggt habe. Diese habe ich natürlich fleißig gelöscht und nicht aufgerufen.
Kurze Zeit später habe ich allerdins feststellen müssen, dass sich tatsächlich eine Fremde IP Adresse in meinen Account einloggen wollte. Ich habe das Fremde Gerät also direkt in den Binance Einstellungen blockiert. Das Thema war für mich erledigt…
Was mir dann auffiel, dass ich keine emails mehr von Binance erhalte, welche mir den Zugangscode für diverse Aktionen wie z.B. das einloggen zuschickt. Nichts weiter bei gedacht, weil ich ja noch per SMS den Code bekomme.
Heute wollte ich mich von meinem MacBook über ein anderes WLAN Netzwerk in meinen Account einloggen, jedoch brauche ich dafür, den Code der email, weil neue IP Adresse… Diesen bekam ich logischerweise nicht, weil meine Email was Binance angeht quasi tot ist.
Ich habe dann die Sicherheitseinstellungen zurücksetzen wollen, und Zack… Die SMS Bestätigung wurde selbstständig mit zurückgesetzt und eine neue Rufnummer hinterlegt. (Nicht meine)
Jetzt sitze ich hier, habe Kopfschmerzen des todes, weil ich die SMS nicht mehr bekomme (fremde Rufnummer) und die email ja auch nicht, weil das funktioniert schon seit gut einer woche nicht mehr.
Endergebnis: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account und bin machtlos. Den Support habe ich bereits informiert…
Freezen kann ich den Account auch nicht ohne weiteres, dafür müsste ich mich einloggen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin gerade sehr am verzweifeln, da auf dem Account Coins im Wert von knapp 10.000€ liegen… -.-
Hat schon mal jemand mehr Probleme mit der Code Email von Binance gehabt? Der Provider ist Hotmail.com