Bianance Verkauf & Auszahlung von Krypto in Euro

Liebe Forumsmitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe. Bin absoluter Neuling bei Bianance und Krypto. Ich wollte, nach meiner Investition, heute auszahlen etwas. Aber blicke da echt nicht mehr durch. Muss wohl erst Kryto auf mein Bianance Konto überweisen und kann dann reales Geld auszahlen lassen. Da fängt das Problem an. Woher weiss ich, welches Withdrawal Netzwerk ich habe? Es werden BEP2, BEP 20 usw angeboten. Wenn ich Doge auszahlen möchte, bietet er Bep20,Bep2 oder Dogecoin an.

Wo finde ich die Wallet Adresse?

Finde es sehr kompliziert. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Sorry für meine Unwissenheit :slight_smile:

Bei Shiba Inu word mir nur ERC20 und BEP 20 angeboten.
Möchte einfach nur das Geld auf Bianance haben und anschliessen auf meine Visa überweisen.

Der Thread geht in eine ähnliche Richtung:

BINANCE - Home of the Sh**coins - Fragen zum Handling

Ist aber nicht genau was du suchst.

Dann musst du verkaufen nicht Auszahlen an irgendeine andere Adresse!

Mach das am Besten mit der Binance Lite App auf dem Smartphone, das sollte eigentlich selbsterklärend sein. Die normale Desktop-Ansicht kann unübersichtlich sein.


Ach ja, Dogecoin und Shiba Inu:

Sorry, aber mein Verständnis hört da irgendwann auf. Man sollte sich schon minimal mit dem Thema ausseinandersetzen bevor man sein Geld in diesen Schrott rein buttert.

2 „Gefällt mir“