Bester Zeitpunkt für den Einstieg?

Hey Leute, ich bin neu im Krypto, bin aber nach wochenlanger recherche Sehr überzeugt von der technologie, also es geht mir nicht nur ums Spekulieren und investieren direkt, sondern um das gesamt Paket, die Blockchain.
Das ich investieren möchte steht schon fest, nur ist natürlich die freage wann am besten, um möglichst auch noch gewinne dadurch zu erzielen!

Lieben dank für eure meinung!

Wo glaubst du denn geht die Reise hin?
Glaubst du Michael Saylor und anderen, das der BTC eines Tages mindestens 5 Mio Dollar wert sein wird?
Wenn ja, was spricht dagegen einfach sofort jetzt zu investieren? Kannst auch auch über drei Tranchen machen falls es doch einen größeren Dip geben sollte.

Ich persönlich bin auf lange Sicht sehr bullisch und sehe da auch die 5 Mio locker. Auch wenns vielleicht nochmals zu einem Crash und Cryptowinter kommen sollte.

2 „Gefällt mir“

Tipp: Denke langfristig und wenn Du langfristig denkst, ist jetzt jeder Zeitpunkt der richtige Zeitpunkt. $51k, $52k, $55k, $60k…spielt keine Rolle.

4 „Gefällt mir“

Naja da ich selbst auch überzeugt bin vobn dem Bitcoin als Währung ubnd der Technologie selbst, denke ich es wird nach oben gehen, also habt ihr recht mit dem Argument es spielt keine rolle wann ich investiere.
jetzt aber noch eine andere frage undzwar zum Thema Totalverlust, wenn ich heute 1000euro investiere und der Kurs fällt morgen auf 20.000, was passiert mir mit meinem Geld?

Dann hast du noch ungefähr 400 Euro, da der Kurs um 60% eingebrochen ist.

Aber gerade dann darf man halt keine schwachen Hände bekommen sondern man sollte halten, BTC erholt sich immer wieder und wieder.

und wie genau kommt dann der „Totalverlust“ zustande von dem immer alle sprechen?
Denn wenn ich mkeine 400euro dann weiter drinnen lasse, habe ich ja auf lange sichtgesehen keine Probleme da, der kurs auf lang eh hoch gehen wird, richtig?