BERT Token

Ab sofort könnt ihr in eurem Foren-Profil eine Ethereum Adresse für den ERC 20 BERT (Blocktrainer Engagement Reputation Token) etherscan.io Link
hinzufügen :slight_smile: Wir hoffen, dass ihr in Zukunft für hilfreiche Beiträge vielleicht mal ein paar Token versendet.

Bitte bedenkt beim Angeben der Adresse daran, dass öffentlich einsehbar ist welche Werte darauf liegen! Legt euch also im Zweifel lieber eine neue „Spiel“ Adresse dazu an :wink:

Für die initiale Verteilung gab es die Möglichkeit sich per PN oder diesem Thread
Wir wollen bert! [ETH Adressen sammeln für Kannix]
im Forum zu melden. Die erste Runde ist damit abgeschlossen (in Zukunft fallen uns bestimmt noch weitere Aktionen ein, bei denen wir weitere Token verteilen)

(Edit) Da die Auszahlung nun durch ist, habe ich das Bild nun entfernt

Ganz wichtig: Der Token wird als Belohnungssystem in der Blocktrainer Community verwendet und besitzt keinen Handelswert!. Es geht darum Kryptos auch mal im Alltag zu nutzen und gelegentlich spaßige Aktionen innerhalb der Blocktrainer Community durchzuführen. Die Verteilung nach erstellten Beiträgen und erhaltenen Herzen war nur für die 1. Verteilung und wurde bewusst nicht vorab kommuniziert. Damit wollen wir ein zuspammen des Forum verhinden. Bitte fangt nun also nicht an sinnlose Beiträge zu erstellen :stuck_out_tongue: Bei der nächsten Ausschüttung werden wir nicht die gleichen Regeln nutzen!

Wer es noch nicht gesehen hat, in diesem Video haben wir die erste Ankündigung gemacht :wink:

14 Like

Sind die schon raus ? oder gibt es ein festes Datum an dem das passieren soll ?

Nein
https://etherscan.io/token/0xd6f8a55386b9f2e1dc24c735345ec78f8a516ce3#balances

1 Like

Wenn alles klappt (hängt stark von meinem Terminplan ab) wird es noch diese Woche was :wink:

2 Like

:star_struck: das hört sau gut an :smiley:

1 Like

Sodala.
Endlich auch ein ERC-20 Wallet für BERT angelegt.
Jetzt kann der BERT Regen kommen.

1 Like

:tada:
Passend zum Wochenende habe ich gerade die BERT verschickt. Viel Spaß damit :slight_smile:
Und gebt nicht alle auf einmal aus :money_mouth_face:

6 Like

Vielen lieben Dank, Grüße an den Blocktrainer.

1 Like

…angekommen :+1: Dankeschön & schönes WE!

2 Like

Vielen Dank, BERT ist angekommen :smiley: :smiley:

1 Like

Nix da :weary:

0x1Ee4F0cA5357f7cbA6C66f33ea282798af1eCC18

Sin da :)) Danke ich werde Sie in ehren halten . Eventuell irgendwann eine Lotterie draus bauen fürs Forum .

1 Like

Klar: https://etherscan.io/address/0x1Ee4F0cA5357f7cbA6C66f33ea282798af1eCC18#tokentxns

1 Like

Stimmt. Sorry

Werden in der App MWCconnect leider nicht angezeigt.

Vielen Dank!

Mit Coinomi kannst du eigene Tokens anlegen!
Somit siehst du dann wieviele Berts du hast :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für die BERT´s
:slight_smile: :slight_smile:

2 Like

Mist bei mir auch nicht
Auf MyetherWallet werden die aber schon angezeigt nach dem Eingeben des Contracts leider in der App dann nicht

Ich nutze die App leider nicht… laut den letzten Rezensionen könnte es aber auch ein Bug sein, der dann hoffentlich bald behoben wird. Wenn es nur ne Spiel Adresse ist, kannst du natürlich auch über den Seed die Wallet zusätzlich in z.B. MetaMask als normale Wallet hinzufügen.

2 Like

Ich zahle einen BERT für eine Pizza :slight_smile:

1 Like

Papierpizza für ein Bert :grin: