BERT Token

@Blocktrainer hier mal meine Adresse für die Bert 0x204A986d8CCCD81661d29324214cB71Baa994BAe

Gibt im Profil auch ein extra Feld dafür. Dann finden wir die immer wieder wenn wir auf dein Profil gehen!

1 „Gefällt mir“

Ah Vielen Dank … wird gemacht Kuss geht Raus :slightly_smiling_face:

0x33BF23AEcaC10E12988c2A4440FfB0aa1210f951 meine erste ETHAdresse was man nicht alles macht jeder hat so seinen Coin oder Token… :stuck_out_tongue_winking_eye:

  1. April?! :thinking:
1 „Gefällt mir“

Kommentare für dieses Video deaktiviert. Das sagt doch schon alles. Der Roman dreht komplett am Rad. Aber wenn wir früh genug dran sind können wir das Ding ja pumpen und dumpen. Dachte der Blocktrainer steht für seriöses!!! Anzeige geht raus.
Habe mal recherchiert, diese Juliane Hops als technical advisor gibt es gar nicht! obwohl der Name mir irgendwie bekannt vorkommt :wink:
WIR MÜSSEN ALLE WARNEN. WACHT AUF. KOMM IN DIE GRUPPE . SCAM. FRÜHER ODER SPÄTER VERKAUFT SICH JEDER!!!

kurze Rückmeldung: Inzwischen bin ich bei +420%:smiley:
Ich werde noch fork 2.0 abwarten und dann 50% auscashen.

Wo kann ich diese BERT’s kaufen? Welche Schritte muss ich machen um schlussendlich BERT’s an andere Mitglieder in diesem Forum versenden zu können (so z.B. als kleines Dankeschön für einen Beitrag…)

2 „Gefällt mir“

Das wäre eine coole Funktion. @renna

2 „Gefällt mir“

Ja… wenn die ETHEREUM Gebühren mal wieder bezahlbar sind ^^

1 „Gefällt mir“

ohne „proof of knowledge“. Mindestens einmal im Monat fällt mir dieser Satz bei der Arbeit ein. Muss jedes mal lachen, aber richtig. Hut ab an den Erfinder! Danke dafür.
Gruss

1 „Gefällt mir“