Bei Kaspa fehlen Monate der Transaktionshistorie

Man kann dich leider nicht ganz ignorieren, weil es doch immer sehr provokante Seitenhiebe sind

Ich bin froh, dass ich dich nicht überzeugen muss, aber ja, ich diskutiere gerne mit Bitcoiner über Kaspa, weil ich mich kritisch auseinandersetzen will. Das verstehst du sogar, willst es aber nicht einsehen. Du bist ein extrem toxischer Typ Mensch wenn man es so ausdrücken darf.
Fast so als: Jeder der auch nur 0,01% seines Portfolios in einem anderen Coin außer BTC hat ist ein schlechter Mensch, speziell wenn er dann auch noch darüber schreibt, ist es ganz aus.
Gut, dass du die Demokratie und absolute Meinungsfreiheit vorlebst.

1 „Gefällt mir“

Ich antworte darauf und danke für den langen Text :blush: es ist sehr viel und ich versuche es schnellstmöglich zu beantworten. Vielleicht kann ich eben nicht alles beantworten und wir finden vielleicht erste „Red Flags“.

4 „Gefällt mir“

Du bist das Paradebeispiel eines engstirnigen Bitcoin Toximalisten.

1 „Gefällt mir“

[kurzer Offtopic]
@ArminHarich mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich dich ausm Oaseforum kenne :wink:
Welch Ehre für mich, dich hier zu haben :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin nach wie vor Flysurferkunde (früher Speed, jetzt Boost)… auch wenn mir deine neuen Kites by Oceanergy etwas zu groß sein werden :sweat_smile:
[/Offtopic]

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit irgendwas zu tun?

Nächstes Mal bitte mit Zitat.

Hä? Neben den 50 die bereits genannt wurden oder wie?

Ich nehme das als Kompliment :smiling_face:

50?
Nenne sie mir:

Bitteschön :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich soll dir den Thread zusammenfassen?

Als ob ich nix besseres zu tun hätte :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob du nur so tust oder ob du es Ernst meinst, aber ich sehe bisher keine Red Flags und würde ich diese sehen, wäre ich schnell wieder Bitcoin Only, genau wie ich es jahrelang gemacht habe.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir Kaspa wirklich mal ganz fundamental angesehen und muss sagen, dass es tatsächlich ein echt gutes Proof of Work Netzwerk ist. Hätte ich niemals geglaubt, da auch ich Altcoins eigentlich als Zeitverschwendung betrachte

Es ist in meinen Augen dezentral, sehr sicher und absolut skalierbar

Das Problem mit Layer 2 sehe ich bei BTC auch. Ich bin BTC Maximalist, allerdings sehe ich in Lightning nicht das Potential, ein globales Geldnetzwerk zu werden…

Kaspa, ein ausnahmsweise echt guter Altcoin und Layer 1!

4 „Gefällt mir“

Danke für den Lacher.

Ein hervorragender Witz. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @TheOrangePill, was du vor allem getan hast, ist unsere Foren-Software fundamental zu unterschätzen, oder soll ich dich lieber gleich @Igzorn nennen?

Wobei man darauf auch ohne IP-Abfrage hätte kommen können… :sweat_smile:

Nach zwei Verwarnungen für vollständiges Kopieren von Beiträgen aus dem Internet und mehrfacher Beleidigung anderer Nutzer hast du dich jetzt mit diesem Sockpuppet Account, der wohl offensichtlich die Diskussion untergraben soll, komplett (und vor allem permanent) ins Aus geschossen.

Was für ein jämmerliches Eigentor.

30 „Gefällt mir“

Scheisse, wie geil! :rofl: :rofl: :rofl: (und peinlich)

3 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist ein schönes Beispiel um Neuen Teilnehmern im Space aufzuzeigen
wie Alternative Coins mit ihren zuckersüßen Versprechungen versuchen diese abzucaschen.
Es finden oft keine Verstöße statt.
Meistens werden nur Narrative bedient oder Punkte angesprochen wo man als Neuling noch nicht fest im Satel sitzt.
Und was spricht schon dagegen 10% auf eine Alternative zu werfen? Klingt doch alles ganz nett. Dann geht es ein paar Monate gut, man schmeißt schön Geld hinterher und von heute auf morgen ist der Coin wertlos und man kommt nicht mehr raus.

„Ein Geisterfahrer auf der A1“
„Einer? Hunderte!“

7 „Gefällt mir“

Ich feiere das gerade so sehr :rofl: :rofl: :rofl:
:orange_heart: :orange_heart: :orange_heart:

Was für ein Dilettant.

Ich denke, dass dieser Move von @Igzorn nochmal deutlich zeigt, dass es ihm (sorry wenn ich dich mis-gendere!) vorrangig darum geht, Kaspa in ein positives Licht zu rücken, um es für Neu-Investoren attraktiv zu machen, die dann die Bags der Altinvestoren abkaufen sollen.

Es geht also nachweislich weniger um Diskurs… wer hätte das gedacht :roll_eyes:

Das war wirklich die schlechteste Idee, di du @Igzorn hättest haben können. Damit hast du dich selber unglaubwürdig gemacht und ins Abseits gestellt.

7 „Gefällt mir“

Ob er dafür wohl Geld bekommen hat?

Hab solche Leute von Tectum auch schon bei Sunny gesehen, die da genau dieses Geschwafel ablassen.

„Ich bin zwar Maxi, aber poste jeden Tag über diesen Shitcoin Tectum weil er ergänzt Bitcoin perfekt“ und so einen Müll…

4 „Gefällt mir“

Ohje… Ein Shitcoin- und Bitcoin-Maxi gleichzeitig zu spielen, kann ja nicht gut enden :face_with_hand_over_mouth: Da war wohl jemand einfach nicht ehrlich zu sich selbst.

2 „Gefällt mir“