Bei Kaspa fehlen Monate der Transaktionshistorie

Schon mehrere über die Kaspium Wallet, es funktioniert einwandfrei in Sekunden

Doch, seit November 2023 haben über 12 Restaurants Kaspa als Bezahlungsoption neben Fiat… auch Travala akzeptiert jetzt Kaspa seit Ende Januar

Dein Punkt ist berechtigt, aber das selbe gilt ja für BTC auch, allgemein für PoW Netzwerke

Kaspa wird ab Ende 2024/Anfang 2025 Smart Contracts haben, die die Transaktionszahl erhöhen und die Adoption
Man kennt die Zukunft nicht… aber allein von den Fundamentaldaten her eignet sich Kaspa gut für die Adoption. Und angenommen täglich würden 10 Mio Transaktionen gemacht werden im Jahr 2035, dann wären die Gebühren nur bei ein paar Euros… je mehr Kaspa nutzen, desto geringer werden die Gebühren werden
Das heißt Kaspa könnte theoretisch gesehen 7 Mrd Menschen adoptieren. Bei Milliarden von Transaktionen jährlich wären dann die Gebühren tatsächlich im niedrigen Centbereich… ob es dazu kommt weiß man natürlich nicht
Aber Kaspa ist dezentral, skalierbar und das auf Proof of Work ohne der Benötigung von Layer 2…

Ich habe nicht viele Kaspa und das kleine Geld und die kleine Reichweite hier würde den Kurs nicht wirklich steigen lassen, wenn mein einziges Ziel wäre den „Kaspa Shitcoin“ im Preis zu pushen…

Kaspa wächst organisch aus sich selbst heraus und wir als Community haben jede Woche mal einen Zoom Call und tauschen uns aus (ähnlich wie Bitcoin Meet Ups)
Es gibt keine YouTuber die bezqhlt werden, keine ICOs, keinen premine, nichts dergleichen
Es erinnert mich stark an die Anfangszeit von BTC

Keine große Exchange hat bisher Kaspa gelistet… ob sie oder wann sie Kaspa listen werden bleibt unklar

Kaspa ist einfach ein Versuch, das BTC Netzwerk statt mit einer Blockchain mit einem BlockDAG aufzusetzen und es funktioniert sehr gut
Deswegen würde ich hier gerne einfach diskutieren… aber das erste was ich höre ist Shitcoin

1 „Gefällt mir“