Beach-Ticket abzugeben

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit einer Info zur Preisvorstellung würdest du vermutlich bessere (oder eben weniger :slight_smile: ) Karten haben.

1 „Gefällt mir“

„Abzugeben“ ohne Preis heißt: ich will kein Geld haben, sondern Jemandem, den es interessiert, eine Freude machen. Vor allem will ich NICHT verhandeln, zumal ich nicht einmal genau weiß, ob so ein „gebrauchtes“ Ticket überhaupt übertragbar ist und wie streng die Kontrollen sind. –– Das Rennen läuft noch.

1 „Gefällt mir“

––– finito –––

1 „Gefällt mir“

Ist es natürlich ^^

IN einem anderen Thread sucht @BigBusiness noch genau nach einem solchen Angebot :smiley:

Nachtrag: Oh …hatte das —finito— übersehen. Scheint also wohl nichtmehr aktuell zu sein :smiley:

Schönen guten Tag an euch , leider habe ich auch eine Karte übrig da ich es nicht schaffe zum Event zu kommen

Würde meines auch verkaufen wollen.

Was möchtest du denn dafür haben ?

Würde die für 80€ abgeben wollen

Hallo leider bin ich gerade knapp bei Kasse, aber ja falls jemand noch eins übrig hat, let me know.

Hey mein lieber meld dich doch mal per pn bei mir

Hallo, ich habe zwei Tickets die ich gern abgeben würde. Ich bin bereits vor Ort und ein Mitarbeiter dort sagte mir, das unser :dog2: morgen nicht mit auf das Gelände darf. Vorher war das nicht in Erfahrung zu bringen, da niemand dort an das Telefon gegangen ist… Schade, aber ich hab mein Frieden damit gemacht.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich noch zwei Plebs mit Tickets zum halben Preis glücklich machen kann.

Bezahlung in Fiat oder noch lieber in Sats.

Anfragen gern per PN

Angebot habe ich auch bei satoshiskleinanzeigen.space eingestellt. Auch dort können mir Interessenten schreiben.

Allen die ohne Hund kommen wünsche ich ein geniales Event. Ich war das letzte Jahr dort und hab danach gleich Karten für 23 gekauft, weil ich endlos begeistert war!

Hätte eines für 90€ mit XL-Shirt abzugeben.

Hey :wink: ein Ticket bräuchte ich noch

Das ist aber schade. Besonders, weil es doch alles draußen ist. Vielleicht haben sie Angst, dass dein Wufferl in den Sand uriniert.

Ja das wird’s sein… Find das auch etwas diskriminierend. :rofl:

Beim letzten Blocktrainer Event schien das kein Problem zu sein. Da waren mehrere Hundis. Und alle voll lieb. Ich hatte daher keine Bedenken…

Hätte gern wieder bis tief in die Nacht mit verrückten Plebs gequatscht…

Letztes mal, hatte die Location auch die Vorgabe nicht. Das kommt nicht von uns, sondern dem Besitzer.

Das tut uns wirklich sehr leid… von uns aus dürftest du die Fellnase gern mitbringen :heart:

1 „Gefällt mir“

@renna, vielen Dank für die Antwort. Ich nehme das niemandem krumm. Meine Frau tröstet mich mit leckerem Essen aus der Camperküche. :rofl: Als Location-Betreiber hätte möglicherweise auch „schiss“, das jemand meinen Sand entweiht. :sweat_smile: Ich bin Cool damit und freue mich, das ich es für zwei Plebs etwas günstiger machen konnte.

Ich war schon einmal dabei und gönne es jedem von Herzen. Wenn es mal auf einer Wiese oder auf glattem Boden stattfindet, bin ich wieder am Start. :sweat_smile:

Hätte ein Ticket für 90€ mit XL-Shirt abzugeben.