Können, nicht müssen. Manche benötigen eine Rechnung.
Und wer mit welchem Geld soll die Logistik für den unnötigen Versand übernehmen?
Ich bin zwar kein Öko, aber ohne Versand wird noch absolut sinnlose Umweltbelastung eingespart.
Kannst du nicht erscheinen, findet sich vielleicht jemand, der dein Ticket im Tausch gegen den Versand des Shirts abnimmt.
Gut, das kann natürlich sein, dass die Angabe der Adresse freiwillig war, aber die anderen von dir genannten Gründe sind nicht die Besten.
Da wird das größte deutschsprachige Bitcoin Event auf die Beine gestellt, und dann soll es Probleme bei der Logistik geben?
Und ich weiß nicht aus welchem Teil Deutschlands du kommst, aber wenn es Dir um die Umweltbelastung geht, reist du sicherlich zu Fuß an!
So, stehe vor einem Kinderbetreuungsproblem am Sonntag, Ich würde meine 10+12 Jährigen Kinder auch mitnehmen…, aber: werden die sich langweilen oder gibt es da etwas zur Beschäftigung ausser die Foodtrucks?
Hallo zusammen, ich habe eine Eintrittskarte übrig und würde sie gerne der Community zur Verfügung stellen !!!
Wenn jemand Interesse hat, gerne eine kurze Info hinterlassen und dann kurz vor Beginn am Eingang treffen oder so.
Gruß Atza
Wow,
da hat sich der Rinoz noch vor 17:00 Uhr gemeldet…
Tja, des einen Freud …
Sorry, das ich dir jetzt leider nicht weiter helfen kann…
Trotzdem noch viel Glück und Erfolg mit dem Ticket…
Gruß Atza
Du kannst mir gerne deine Nummer zukommen lassen, ich selbst bin hier etwas überfordert, was pn und öffentlich ist … Aber das bekommen wir bestimmt auch ohne What’up hin :-)…