bCyber Lightning Node: Keine Route gefunden?

Liebe Community,

ihr habt vollkommen recht und es ist tatsächlich ein Punkt auf unserer To-do-Liste für das das neue Jahr, dass die bCyber Node auf „Vordermann“ gebracht wird. Bisher hat uns bei dem Thema immer die Zeit dafür gefehlt. Wir stecken gerade noch im Jahresabschluss und werden das danach angehen. Bitte habt also noch ein bisschen Geduld. Wir werden uns dann einen Plan überlegen und einen Mitarbeiter von uns daran setzen. Wer jetzt schon gute/einfach umsetzbare Punkte für diesen Plan hat, kann diese auch gerne hier aufschreiben, dann berücksichtigen wir das in der Planung. :+1:

Für jetzt sofort hätten wir einen Admin von uns, der noch nicht so tief im Lightning Thema drin steckt (er kommt aus unserem IT-Bereich, der wenig mit Bitcoin zu tun hat), aber das Hosting vom BTCPay Server versteht. Super einfache Dinge könnte er ggf. (bei guter/einfacher Erklärung) sofort umsetzen. Das könnte dann auch eine interessante Dokumentation für Neulinge sein, die Ihre erste Node aufsetzen.

Das Forum bietet auch die Möglichkeit von Wiki-Beiträgen. Theoretisch könnten wir eine Art Community Guide starten, bei dem der Zustand der bCyber Node als Beispiel dienen könnten. Falls sich 2-3 freiwillige Melden, die an dem Beitrag mitarbeiten würden, könnten wir das auch gerne angehen.

13 „Gefällt mir“