Hallo Leite, bin kompletter Neuling, habe heute von meiner trading seite, geld in eth an coin base überwiesen, aber bis jetzt zeigt es mir nichts anund das ist schon 10 Stunden her
Was ist das für eine Tradingseite?
Das kommt mir schon verdächtig vor. Warum solltest du auf der selben Plattform nicht gegen Fiat tauschen können?
Ist die brabo.ltd, habe gsnz normsl die eth adresse copiert und znd aisgezshlt, nur ist irgendwie nichts da, und es war leider keine kleine summe
Diese Seite gibt es seit ungefähr zwei Wochen.
Es steht nicht gut um dein Geld.
Warum hast du diese Plattform gewählt?
Wurde dir geholfen?
Wie bist du an das ETH gekommen?
Ich bin seit 2 Monaten auf dieser seite, weiss nicht warum ich eth gewält habe , bloss ist mir unverständlich wie können die andas geld rankommen wenn ich slles alleine überwisen habe?
Du musst doch wissen, warum du dich dort angemeldet hast. Hier geht es um Geld. Da macht man doch etwas Recherche.
Hast du gegoogelt? Eine Werbung gesehen?
Hat dich jemand auf Facebook angeschrieben?
Jemand von meiner bank hat mir das empfohlenen, aber ist die revolut bank
Als Email? Hast du den Absender geprüft?
Ich bin mir mittlerweile 99,9% sicher, dass du betrogen wurdest.
Nein per telefon, na das geschiet mir wohl zu recht, bloss wie konnten die, die eth adresse vo base coin wissen, oder es war kein geld auf der trading seite nur fake , virtuell
So, jetzt bin ich mir 100% sicher, dass du leider betrogen wurdest.
Hier sind ein paar Impressionen der „Investmentplattform“. Die Anmeldung war mit absoluten Käsedaten moglich. Im Gegenzug bekommt man professionel aussehenden Schwachsinn angezeigt.
Mann lernt es auf die harze tour eben, schade aber so ist das
Wichtig: Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Eine kleine Hoffnung bleibt am Ende.
Habe anwälte extra für solche sachen angeschrieben, msl schsuen was die sagen
Andere frage coinbase support hut mir geschrieben ich soll 10% von der eingezshlten summe in wallet einzahlen un es zu autorisieren, mein ihr ist das ok oder ist es wider Betrug,
Ein Anwalt wird dir vermutlich eher nichts bringen. Du weißt ja nicht mal, wen du verklagen kannst.
Polizei ist aktuell der wichtigste Weg.
Das ist wieder Betrug!
Diese email habe ich bekommen
Email qar : Support@basecoinapp.com