Na da weißt du doch Bescheid! Alles Scam! Jeder will dich um dein Geld bringen!
Sobald irgendjemand von dir Geld haben möchte, sollten immer alle Alarmglocken läuten!
Er hat wahrscheinlich recht. Die Domain gibt es seit ca. 2 Monaten. Das macht es aber auch nicht besser.
Das Bewertungsverhalten auf Trustpilot sieht auch sehr verdächtig aus.
In 2 Monaten schon 46 Bewertungen, Davon sind alle positiv und nur von Rezensenten die erst diese eine positive Bewertung geschrieben haben.
Bin ebenfalls der Meinung das war scam und die Kohle ist weg.
Diese Support E-Mail Adresse konnte ich zu dieser Seite zurück verfolgen.
https://support.coinapp.co/hc/en-us
Mit coinbase.com hat die nix zu tun.
Nein, Du wurdest Verascht und Abgezockt…
Zahl keinen Cent mehr für angebliche (Gebühren, Steuern etc) ansonsten wirst du nur noch mehr Ausgenommen.
Das Geld ist weg und ein Anwalt wird da auch nicht helfen können…
Edit:
Was passierte eigentlich nachdem du auf den Knopf „continue“ geklickt hast? Hast du deine Bankdaten auf deren seite angegeben?
Nein habenein habe nichts eingegeben noch nichts gemacht
Oh man
Wieviel Kohle haste den verloren ???
Ich hoffe viele Neulinge lesen das hier damit sie was dazulernen
Allerdings hat das auch nicht nur was mit Neuling zu tun ……
Man muss sich einfach genug bilden
Bei meinem ersten Bitcoin Kauf hatte ich auch ein paar unruhige Nächte Nach dem hin und her schieben von Bitcoins auf andere Konten war ich dann etwas ruhiger. ein paar Gebühren muss man eben dabei investieren.
Im grossen und ganzen 2000 und ertraded 16000, tja man lernt manchmal auf die harte tour
Ich verstehe ja das dies ärgerlich ist.
Bestimmt hast du so einen Benutzernamen aber dennoch nicht verdient. Wenn du dich jetzt selber für deine Blödheit verurteilst macht das die Sache doppelt so schlimm.
Ich tu mich dafür verurteilen, ich sollte es eigentlich besser wissen, aber gut so ist es eben für die zukunft bin ich klüger geworden😅
Du kannst es auch abschreiben, diese 16.000€ hat es nie wirklich gegeben (Fake-Gewinne) wurden dir nur vorgegaukelt, damit du gierig wirst und noch mehr Geld einzahlst.
Ändere am besten deine Email/Handynummer, sonst fällst du immer wieder auf sowas rein… Denn es melden sich Leute bei dir, die dir gegen eine kleine Gebühr helfen wollen, dein Geld zurückzubekommen…
Habe ich gerade irgendwo anders gepostet passt aber hier auch.
Nach meiner Meinung machen alle die über Bitcoin Reden zu wenig Reklame für Full notes und wallets.
Ich habe jetzt einen Account bei bitpanda 3 Software wallets und eine hardwarewollet. Ich hoffe dass bald eine sichere App herauskommt die alle miteinander verbindet und sichere Transaktionen machen kann zu den günstigsten Gebühren.
Das sehe ich aber ganz und gar anders.
Außerdem lese ich das dann evtl. auch doppelt.
Seer fleißig