Hallo zusammen, weiß jemand, wie man am einfachsten und günstigsten einen Avalon Nano 3 in Deutschland bekommt?
Was ist denn einfach?
Und was ist für dich günstig?
Ist es denn kompliziert und teuer den Miner bei mineshop.eu zu kaufen?
Als Hinweis: Diese „empfohlene“ Netzteil (https://mineshop.eu/power-supply-for-avalon-nano-3-140w/) ist nicht das originale. Mit diesem lassen sich nicht alle Power Levels bis 140W aktivieren und schafft gerade so Medium mit 90W; siehe auch das Review dazu.
Es ist wohl besser direkt beim Hersteller zu bestellen: https://shop.canaan.io/products/avalon-nano-3-aug-furture-with-eu-adaptor?VariantsId=10379 oder auf deren Indiegogo-Seite. Manchmal landen auch welche auf ebay.
28V ist schon eine komische Spannung. Da findet man nicht so einfach Netzteile von Fremdherstellern.
Guten Morgen zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt?
Ich habe mir einen direkt bei Canaan bestellt. Gerne schreibe ich meine Erfahrungen hier rein. Die Daten sind auf jeden Fall vielversprechend.
Preis: 150€ ($173) + Zoll ca. 30€
Stromverbrauch/Leistung: ca. 140 Watt
Internet: WLAN
Hashrate: 4 TH/s
Gewicht: ca. 750 g
Größe: 205 mm × 115 mm × 57 mm
Temperatur: 40 °C - 60 °C
Lautstärke: 33–36 dB
Du solltest das Netzteil Blick behalten, ich hab gelesen, dass dieses auf höchster Stufe ziemlich am Maximum arbeitet und entsprechend heiß wird.
Viel Spaß :)
Hallo zusammen,
Ich habe meine Anmeldedaten fürs Web Interface vom Nano 3 vergessen bzw. wüsste ich nich das ich mich da angemeldet hätte.
Bisher habe ich alles für Avalon App gesteuert eine Anmeldung is da nicht nötig.
Vorab vielen Dank
Gerne!
äääh…was war nochmal die Frage?
, hoffentlich kann man das bild sehen.
Beim Versuch auf meinen Avalon Nano 3 über die İP Adresse zuzugreifen werde ich nach Anmelde Daten gefragt.
Das Problem: ich wusste nichtmal das ich mich da angemeldet hätte. Beim Zugriff auf den Nano3 über die App wird nicht s angefragt.
root ,bei Username und Password
vielen Dank
Ich hab beim public Pool meine BTC Adresse angegeben, bei der nächsten mal wenn ich was einzahlen möchte wird ja eine neue Adresse geniriert, die alte ist ja trotzdem gütig oder.
Vorab vielen Dank
schade das ich den Hinweis erst jetzt gelesen habe
nun ja knapp daneben ist auch vorbei
das Teil wird sakrisch heiß
Ich glaube du solltest dich grundsätzlich mit der Funktionsweise der empfangsadressen beschäftigen, da scheint noch Verständnis von Nöten
Ja, die Adresse bleibt weiterhin gültig, auch wenn darauf BTC empfangen wurden
Danke, vllt mach ich das.
Dann solltest du dir ein ordentliches Netzteil beschaffen. Die Erwärmung sind Verluste und sie schadet der Lebensdauer des Netzteils.
wenn du es nicht geändert hast lautet es : root
Hi,
darf ich kurz eine Preisfrage zum Avalon Miner stellen?
Rechne ich richtig, wenn ich sage das dass Gerät beim Hersteller umgerechnet rund 165€ mit Versand kostet? Dazu kämmen dann noch 31€ Zollgebühren… also landen wir am Ende bei ungefähr 200€?
Noch eine kleine Frage meinerseits…
Kann mir jemand einen sinnvollen kostenlosen Solo-Mining Pool empfehlen für den Nano 3?
Danke