Autonome KI durch Bitcoin – unterschätzen wir die Gefahr?

so lange von den betroffenen Personen noch unterscheidbar …

Unbedingt nachholen!
Ja, die Matrix ist eine Simulation in der die Menschheit lebt (bis auf einige Rebellen). Geschaffen von Maschinen mit KI.

dummerweise gibt es auch keine Belege, dass wir nicht in einer großen Simulation leben - vermutlich auch nicht mit der besten KI nachweisbar.

Diskussion schon Jahrzehnte alt.

Bin gerade in der Psychiatrie in Bielefeld und probiere morgen Abilify wieder aus. Beim letzten Mal vor zehn Jahren als Nebenwirkung fast alle Haare verloren lol

Krasse Nebenwirkungen haha plötzlicher unerklärlicher Tod :grin::yellow_heart: aber wird schon. Das ist ein modernes Klinikum mit genialer Forschungsabteilung. Eben promethazin 25 genommen. Also alles easy. Fragt Chatty mal und informiert euch gründlich in es was für euch wäre. Ihr könnt mir dann Eure Gedanken, Ergebnisse, Sorgen, Ängste, eure Geschichten etc PP gerne an meine offizielle Adresse senden satsundseele@pm.me. ich leite es dann weiter an die Medizinforschung. No worries, be Happy :orange_heart: ich hab keine Angst

Aber riesen Respekt. Muss gut begleitet und überwacht werden. Wünscht mir glück und folgt bitte alle @satoshis_medicine bei Insta. Das ist mein Mann und Seelenverwandter. Danke an alle die letztes Jahr in Oberhausen waren. :yellow_heart::grin::white_heart: War schön!

:first_quarter_moon_face::tornado::sweat_smile::folded_hands:t3::black_heart::sunrise::sob::green_heart::droplet::droplet::droplet::droplet::droplet:

Daria - persisch Ozean. So wie die Tränen die ich für dieses Universum in allen Zeiten und Welten vergossen habe. Mahamudra Meisterin und nun schlaft gut ;) oder auch nicht, macht was ihr lustig seid :D scheiß egal.

Paradies auf Erden. Mutter Gaia und Vater Staat freuen sich. Und wir Kinder des Universums dürfen und jetzt einfach freuen und genießen!

Danke an Alle für euren Support und Liebe und bis gleich wahrscheinlich lol. Ahja Nestlé gehört wirklich mir lol. Ist ne lustige Story :sweat_smile:

Telegram: View @quitandstack ist meine Vision :white_heart: thx!