Auszahlung vom NURI Ertragskonto

iOS ist ein Argument, wenn man das braucht.
Einen Secure Chip hat die BitBox02 auch.
Und die Touchsensoren putzt man, wenn das Gerät abgestöpselt ist. Dann ist es zwangsläufig auch aus, da kein Akku verbaut ist.

irgendwie gehts hier nicht mehr um die Megaenttäuschung NURI… - ich hätte mir gewünscht, dass sich hier NURI einmischt bzw. Ideen entstehen, wie man die Problematik mit NURI lösen kann und worauf man sich bei derart Anbieter überhaupt verlassen kann.

Sprich @NuriSupportTeam am besten direkt an.

Ich glaube eben nicht, da die die Kundendaten nicht so speichern. Aber hab jetzt keine Quelle dazu. Weiß jemand mehr?

Bei Ledger wurden die bei einem externen Dienstleister gespeichert.

Vielleicht könnte wirklich mal ein Admin den Beitrag splitten.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nuri - Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen

Zur Insolvenz bitte hier weiter diskutieren:

Nuri muss Insolvenz anmelden - Was Kunden jetzt wissen müssen!

Ok, danke für‘s ziehen

1 „Gefällt mir“

Ich denke wenn man persönliche Vorlieben auslässt schneidet die BitBox und der Umgang des Unternehmens mit Kundendaten einfach besser ab. Wieso sollte man da also nicht das beste Produkt bewerben? Irgendwie scheinst du das etwas emotional zu nehmen. Roman hat außerdem ständig betont dass auch der Ledger sicher ist und gut funktioniert.

Die BitBox Werbung ist auch aus einem anderen Grund wichtig. Es motiviert die Leute wiederkehrend dazu ihre Coins selbst aufzubewahren. Wie wichtig das ist, sieht man doch jetzt im Fall NURI wieder. Leute die ihre Bitcoins auf einem Art Zinskonto aufbewahren und anschließend alles verlieren.

2 „Gefällt mir“

Und sie ist auch wichtig, damit wir euch hier unsere ganzen kostenlosen Services, wie u.a. dieses Forum, täglich News, Videos, etc. zur Verfügung stellen können :wink:

4 „Gefällt mir“

Moin, mal ne Frage in die Runde bzgl. des sendens meiner Bitcoin von der Nuri Bitcoin Voult.

Bei mir steht da immer in rot : could not get max spendable.

Was soll mir das jetzt sagen?

Und bei der Nuri Bitcoin Wallet steht immer das da was schiefgegangen ist.

Sollte ich versuchen von der Voult in die Wallet zu transferieren oder umgekehrt innerhalb der Nuri App? Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das eines von beiden dann klappt?

Grüße :slight_smile:

Das weiß und verstehe ich ja auch. Ich mag euch ja auch alle mit der Bitbox.

Der Auftrag zum Übertrag von der ETH-Vault in die ETH-Wallet (bei NURI) gestern abend wurde angenommen. Der Vollzug hatte aber ewig gedauert. Der Transfer aus der ETH-Wallet auf eine externe Wallet klappte problemlos.

Auch heute Morgen konnte ich ohne Probleme die Wallet leer machen.

2 „Gefällt mir“