Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hallo, ich habe deutliche krypto Gewinne gemacht und diese sind auf der Bank crypto.com gelandet.
Diese weigert sich jetzt den Betrag auszuzahlen obwohl ich ein Konto installiert und verifiziert habe. Der Mitarbeiter von crypto.com verlangt einen Übertrag vom 25% des gewinnes auf das Konto der krypto Bank. Dazu bin ich jedoch nicht bereit. Mein Gewinn ist momentan eingefroren.
Meine Frage ist, ob dies rechtens ist. Kann mir hier jemand helfen.
No shit, sherlock.
Aber gerade in solchen Fällen ist es doppelt wichtig, dass korrekt und genau kommuniziert wird.
Test für dich, welche der beiden URLs führt zur echten Börse? Nicht draufklicken oder drüber hovern, erst überlegen. Dann draufklicken oder hovern und „staunen“.
Lies gerne erstmal in diesem Thread nach, ob dir die Vorgehensweise bekannt vorkommt.
Ich vermute auch ziemlich stark, dass es sich überhaupt nicht um die echte crypto(.)com Börse handelt.. Aber 250€ ist ja noch erträglich. Betrachte es als Lehrgeld
Du hast meinen Beitrag doch zitiert, hast also sogar gesehen wie die Links geschrieben worden sind. Nun erklär mir mal wo „Markdown-Magic“ sein soll mit der ich zwei unterschiedliche Adressen gleich aussehen lasse?
Hier auch mal die Bearbeitungsansicht in der man den „Roh-Text“ sieht. Wo ist sie also, die Markdown-Magic?