Auszahlung bei Binance

Hi, ich bin relativ neu im Kryptobereich und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe mir bei binance BTC gekauft und möchte diese jetzt auf mein Hardware Wallet lagern, bevor ich die Coins versenden kann muss ich ein Transfer Network wählen, mir stehen 4 zur Auswahl.(siehe Screenshot) Ist die Wahl des Netzwerkes egal oder kann ich nur ein bestimmtes wählen? Ich benutze einen ledger nano x. Dank im voraus und macht weiter so.

Dafür musst du BTC auswählen. Kostet halt leider momentan ein bisschen was.

Bei den anderen Auswahlmöglichkeiten würdest du keine echten Bitcoin transferieren, sondern nur eine Art Derivat.

Das ist leider richtig scheiße und verwirrend für Anfänger.

Ich mach dafür im Zuge unserer „Bitcoins senden“ Reihe heute oder morgen ein Tutorial, weil die Frage immer wieder kommt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, da hast du recht. Ich denke da wären euch viel Dank bar wenn ihr dazu ein Tut macht.

Ich glaube ich warte jetzt erst einmal ab und investiere noch einmal einen Betrag bevor ich die Bitcoins verschiebe, da mir die gebühren von 20 € bei kleineren Beträgen dann doch zu hoch sind. Aber zumindest weis ich schonmal was ich wählen muss. Thx!!!