![]()
Der neue Plan:
Wir führen die Wehrpflicht wieder ein, um das Klima zu retten!
![]()
Der neue Plan:
Wir führen die Wehrpflicht wieder ein, um das Klima zu retten!
Und darüber kann man tatsächlich diskutieren wer am Ende davon wirklich profitiert und ob das nicht vom Kapital instrumentalisiert wird. Stichworte: Teile und Herrsche, Vereinzelung, Maximalindividualismus, Aufbrechen aller Identitäten und Zerstörung aller Anker…Mensch identitifiziert sich nur noch über den Konsum…
Was hat das fucken selbstbestimmungsgesetz mit der wehrpflicht zu tun
Hat niemand behauptet.
Aber am Ende haben sie es gemacht. Denn im Kapitalismus herrschen Kapitalisten. Natürlich machen die auch alle Gesetze. Es mag sein, dass die von linken Ideen hier und da beeinflußt werden, aber wenn Kapitalisten es nicht wollten, würden wir sowas nicht haben. Denn Linke haben real keine Macht.
Das ist sicherlich ein schlagendes Argument. Es ist das linke Niveau, wie ich es gemeinhin kenne. Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag.
Doch, genau das steht da oben von Dir.
ja ich bin teil der linksextremen antifa CDU
Wenigstens gibts noch ein niveau rechtsradikaler alter sack
Nein, tut es nicht.
rechtsradikale spiinner überall das letzte was mir einfällt is für euch zu sterben
ja CDU sind ja solche sozialisten, richtige antikapitalisten hahaha
Ja, da bin ich selbst durcheinandergekommen und bezog mich gedanklich eben auf die Ausreiseerschwerung.
Aber egal. Denn:
Aber am Ende haben sie es gemacht. Denn im Kapitalismus herrschen Kapitalisten. Natürlich machen die auch alle Gesetze. Es mag sein, dass die von linken Ideen hier und da beeinflußt werden, aber wenn Kapitalisten es nicht wollten, würden wir sowas nicht haben. Denn Linke haben real keine Macht.
immer das ideologische gelaber, sry aber wir werden zum sterben eingezogen irgendwann is auch mal egal wie die perfekte welt aussieht.
wir reden mit fuckin leuten die den unterscheid zwischen antifa und cdu nicht verstehen, da is nix mit revolution hahaha
das is einfach in den tod geschickt werden oder sich rechtzeitig selbst den gar ausmachen
Sie begreifen nicht mal, daß “linksextreme antifa cdu” keineswegs ironisch ist.
Wer hat 2014/15 und bis heute die ab den 1990er Jahren aufgekommene geisteskranke linksextreme Antifa-Forderung “Für freies Fluten” schließlich umgesetzt? Ach ja richtig, das war ja die CDU! Na sowas aber auch! Wer hat die linksextreme (denn die linke SPD forderte das damals noch nicht) Forderung der 1980er/90er Jahre nach Zerstörung der Kernkraft- und Steinkohlekraftwerke ab 2012 umgesetzt, so daß Deutschland heute nicht mehr grundlastfähig ist? Huch, das war ja auch die CDU. Wer hätte das gedacht.
Aber auf die Idee, dass Linke aus ideologischen Gründen Migration, offene Grenzen usw. wollen und Kapitalisten dasselbe aus Gründen des Machterhaltes, aus finanziellen Interessen usw. wollen und sich beide, Linke und globalistische Rechte sich dann „unterwegs“ treffen und den Weg trotz unterschiedlicher Ziele und Motivation gemeinsam gehen, kommst du nicht, nein?
(Groß)kapital ist global. Kapital will offene Grenzen, also keine Beschränkungen, keine Zölle usw. usf. Da ist Migration folgerichtig.
Linke haben keine Macht im Kapitalismus denn Linke wollen den Kapitalisten ihr Eigentum nehmen. Wenn linke Ideen umgesetzt werden, dann von Kapitalisten und nur weil es ihnen nutzt.
Als ich das zuerst gegoogled habe, dachte ich er meint mit “Fluten” irgendwelche widerherstellung von ursprünglichen Gewässerläufen… ohne Witz so naiv bin ich hahaha
Was ist denn das wieder für ein Schwachsinn? Die Parole “Für freies Fluten” ist eine Antifa-Parole der 1990er und 2000er Jahre und stand auf zahllosen Antifa-Bannern und Flugblättern. Und der Blödsinn von “demokratischer Migrationspolitik” ist keines Kommentars mehr wert. Daß in der BRD und Europa allerdings ein gezielter, politisch und medial betriebener und gewollter Bevölkerungsaustausch stattfindet, bestreiten inzwischen nur noch die Allerdümmsten. Und die werden selbst von den Fremden nur noch verspottet: