Auch eigene Node aber irgendwas geht nicht

Weil es so in der Anleitung hier bzw. auf der Blocktrainer HP steht. :wink:
Hab ich auch so gemacht.

Wenn es mal ein Update der Anleitung gibt, dann macht man es auch anders. Aber der Mensch nimmt lieber eine vorhandene in bekannter Umgebung als eine aktuellere die man erst suchen muss.

Habe schon mal ein Update hier im Forum geschrieben😁.

Jetzt habe ich den Thread wieder gefunden :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antworten. Als Neuling musste ich warten, bis ich wieder antworten konnte.

Also… lufthol :grinning_face_with_smiling_eyes: … die Node lüft nun seit 9 Tagen und bin jetzt bei Libre mit 10,99% und bei Bitcoin Node bei 13,71%

Ich und Geduld…..:zany_face: :rofl:

Tatsächlich informier ich mich über alles vorher recht genau. Nur bei PC Kram, kommt mein Hirn nicht ganz so schnell mit. Entweder hab ich es übersehen oder war zu doof das zu sehen, dass es auch ohne SD-Karte geht. schau ich mir an deinen Beitrag. Danke dafür.

Der Bildschirm passt soweit super, hab halt wohl dadurch, dass kein Treiber vorhanden ist, nur einen hellen Bildschirm. Bei der Rasp Oberfläche kann man den ja mit Befehlszeilen hinzufügen. wird auch schön bei Github erklärt. Nur für Umbrel Oberfläche hab ich noch nichts gefunden. Aber wie gesagt mein Hirn–mechanisch—und alt!:rofl:

Ich geb dem ganzen also bis zum WE noch Zeit, wenn da dann weiterhin nur Prozentzahlen von Prozenzahlen weiter gegangen ist, werd ich mich nochmal auf den Allerwertesten setzen und von vorne anfangen. Hat ja auch schon bei einigen geholfen. Lernphase nach oben weit offen.

erstmal bis dahin Danke an alle, die an meinem “Unglück” mit teilgenommen haben. :heart:

Gebe ich dir jetzt recht, das ist zu wenig für 9 Tage!

Ja Geduld ist eine Tugend :smiley:

Da habe ich mich den vertan den normalerweise, passen die Displays nicht mehr wegen des ganzen Kram wie Gehäuse ect… Sorry dafür

Normalerweise sollte es am Anfang ziemlich schnell gehen und wird dann immer langsamer mit der Sync da die Blöcke immer mehr werden und der raspi mehr Arbeit damit hat.