Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen neuen Gedanken zu dem Thema einbringen.
Vor einer Weile bin ich zufällig auf 2 Videos gestossen, die einen unerklärlichen Vorgang zeigen. Es sind 2 Videos, die den Flug MH370 zeigen sollen, der im Jahr 2014 spurlos verschwunden ist. Das Flugzeug ist bis heute nicht gefunden worden.
Die beiden Videos sind schon 2014 ca. 6 Wochen nach dem Verschwinden des Flugzeugs im Internet aufgetaucht aber dann in den Weiten des Internet wieder untergegangen.
Die beiden Videos sind dann 2024 von einem Ashton Forbes (@JustXAshton bei Twitter) „wieder entdeckt“ worden. Er hat die Video sehr umfangreich analysiert und man muss vermuten, dass diese Video echt sind. (kann jeder für sich selbst nachlesen, schauen…)
Auf jeden Fall ist die Quintessenz aus den Videos, dass es eine Technik gibt, die es ermöglicht „unendlich“ Energie aus dem Äther zu ziehen durch sogenannte Zero Point Energy.
Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich, sich Ashton Forbes und seine Arbeit genauer anzuschauen. Das ist wirklich Mindblowing und das „abgefahrenste“ was ich in meinem Leben bisher gesehen habe.
Wenn das stimmen sollte, dann ist auch die Kardashov Skala hinfällig, da sie auf „alten“ Physikalischen Annahmen beruht. Es wäre demnach möglich unendlich Energie zu erzeugen.
Welche Implikationen hätte das z.B. für Bitcoin, wenn die Menschheit in der Lage wäre unendlich Energie zu erzeugen?!