Liegt halt vll an Dating Plattformen wie Tinder, welche laut Statistik am Ende dazu führen, dass etwa 20% der Männer auf Tinder über 80% der Dates bekommen.
Das hat halt tiefere Folgen als man sich erstmal denkt.
Frau sucht sich beim Swipen dann eben nicht einen aus der grad so passt, sondern eher einen aus dem “Top Segment”. → Das Top Segment der Männer hat gutes Angebot, aber bereits im Mittelfeld wird schwer noch einen Kontakt zu knüpfen.
Dann erleben die Frauen, die sich mit diesen Männern einlassen eher nicht so gewollt zu werden und am Ende nach der großen Enttäuschung wird das natürlich nicht differenziert gesehen, sondern eher auf alle Männer bezogen.
Da gibts natürlich viel Theorien, die manchmal mehr und manchmal weniger stimmen, aber Einsamkeit ist schlimmes psychisches Leid und deswegen würde ich darauf nicht herabschauen und sagen ein “Incel” hat keine helfende Hand, sondern ne ordentliche Ladung Spucke verdient.
Natürlich gibt es Menschen in der Incelszene die viel zu weit gegangen sind als Resultat ihres Gedankenguts und das muss dann eben strafrechtliche Konsequenzen zu haben.
Hier sehe ich aber oft ein “linkes” Problem.
Aus den Augen eines überheblichen Linken gibts eigentlich nur noch Nazis, Incels, Verbrecher und Kapitalisten…
Gerade die Woken würden am liebsten Menschen wegen nur ein bisschem falschem Wording aus der Gesellschaft verstoßen und wundern sich dann, warum keiner mehr an ihrer Seite kämpfen will.
Sorry, aber die Schule baut keine Benachteiligung ab, sondern bremst alle anderen auf die Geschwndkeit des Unterdurchschnitts und der Zwang jedes Kind dem auszusetzen nennst du Errungenschaft?
Wenn es um eine soziale Gemeinschaftsbildung gehen würde 2 Stunden am Tag, um gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken könnte ich diese Aussage verstehen.
Aber das du sagt der Zwang Kinder in ein Konditionierungslager für Wirtschaft und Politik zu stecken ist gut finde ich zweifelhaft. Weißt du was es für eine Familie bedeutet, wenn die Polizei kommt, weil die Schulpflicht nicht eingehalten wurde?
Wenn ein Kind ins Heim kommt, nachdem es vll. lange bei den Eltern geweint hat, das es die Schule nicht mehr erträgt und der Staat den Eltern die das Kind nicht mehr zum Leid zwingen wollen das Kind entreißt z.B.
Wenn Gemeinschaft gefördert werden soll, warum ist das was Kinder am meisten hassen durch die Bank konsequent die Schule? (Zumindest die Hälfte)
Also ich kenne “Tricks” von Kindern, wie z.B. die zahnpasta zu essen, damit es einem so schlecht geht, das einem die Eltern abkaufen das man nicht kann, weil man sonst gezwungen wird, weil die Krankheit “wahrscheinlich ausgedacht” ist, um nicht hingehen zu müssen?
Also wenn du dann kommst und sagst dieser Zwang ist eine Errungenschaft ist das für mich vollkommen abstrus.
Alle wissen was für eine Bruchbude mit Lehrermangel, die den halben Tag beschäftigt sind den Kindern ihre Eigenständigkeit mit Seitenangaben zu rauben, nur um diese zu konditionieren still zu sitzen und die Befehle von oben nicken anzunehmen?
Weißt du eigentlich das der Ursprung für unser Schulsystem das preussische ist und hast dich damit beschäftigt?
Überleg dir mal ich würde hier für eine “Social Media Pflicht” für Kinder argumentieren, weil das würde ja die Gemeinschaft fördern, indem Grenzen abgebaut und das Verständnis für einander gestärkt wird, was würdest du dazu sagen?
Zum Glück gibt es so ein Quatsch wie “Mobbing” ja nicht, da bin ich ja erleichtert…
Es ist auch ganz sicher nicht so, dass diese gemobbten Kinder dann zu Peter Thiels werden, wenn sie lange genug in die Gemeinschaft gezwungen wurden, die sie jeden Tag nur abstoßen will…
Es ist so einfach auf andere herabzuschauen, wenn man selbst keine Angriffsfläche bietet, stimmts? ![]()
Also sorry, aber er macht es mit Argumenten und nicht mit so einer Mobbingwelle. ![]()
Was wenn ich dir sage, dass es Religionsunterricht gibt und der Staat nicht ganz von der Kirche getrennt wurde…
Würdest du die Schulpflicht auch feiern, wenn wie in den USA wieder zurückgestellt wird auf viel mehr Religion? Verstehst du gar nicht, wie sowas nach hinten losgehen kann?
Da musst du halt mal mehr überlegen, das da nicht unbeingt Leute hocken die nur wollen das die Welt ganz toll wird…
