Lerne erst mal Deutsch - nicht das du noch wegen Intelligenzmangel weggezüchtest wirst.
Denkst du mir ist nicht bewust wie die Fragestellung grammatikalisch korrekt wäre?
Es ist einfach lächerlich das hier niemand Argumente hat und deshalb nur die Nazikeule gezogen wird
Ok, dann begründe mal wie das was ich fordere langfristig zu mehr Leid führen würde
Schon für kurzfristig fällt mir so einiges ein, jetzt nimm noch alle Wege die der Butterfly Effekt das eskalieren lassen könnte und du hast ‘langfristig’.
Aber ein ernster Ratschlag wäre den Unterschied von Epigenetik und Genetik zu verstehen, denn sonst gibts nach einer Menschenjagd eine Generation später einfach fast exakt gleich viele “Schädlinge”, wie du willkürlich kriminelle getauft hast.
Dann wunderst du dich erstmal, warum der Genozid jetzt völlig umsonst war, weil du das für unzählige Generationen machen müsstest. Selbst dann wäre es lediglich möglich sowas wie Allele für Hautfarbe zu tauschen und nicht sowas fundamentales wie Kiminalität…
Also man merkt halt das ist alles von vorne bis hinten kurz gedacht und maßt sich dabei trotzdem ziemlich totalitäre Züge an…
Und für was? Ein paar weniger kriminelle im allerbesten Fall?
Ich nehme an du bist einfach nur ein Troll Account von einem derjenigen hier die sich darüber stören das einige hier den Sozialismus propagieren und denkt das sei irgendwie gescheit hier so zu tun als habe deine Nazi Scheisse irgend etwas damit zu tun.
Halt blöd das die einzigen die dir hier zugestimmt haben irgendwelche LARPertäre sind die sich damit selbst entblösst haben was für ein Gedankengut und welche Werte sie eigentlich vertreten.
Der Butterfly Effekt ist einfach eine Theorie das kleine Effekte sher starke unvorhergesehene Wirkungen haben können.
Aus dem Butterfly Effekt, selbst wenn man annimmt das er wahr ist, lässt sich nicht für oder gegen irgendwas argumentieren.
Ich behaupte nicht das es keine Kulturellen oder anderen Faktoren gibt.
Natürlich gibt es die, und wenn sie schädlich sind, dann sollte man sie entfernen.
Wo habe ich den Genozid gefordert?
Halt doch dein Maul wenn du sonst nichts beizutragen hast
Oha - jetzt lehne ich mich zurück, stelle mir die Popkorn auf den Tisch und schaue mir in Ruhe an, wie sich der nationale Sozialist mit globalistischen Ambitionen und der Sozialist, der sich selbst noch nicht definieren kann, die Straßenschlacht liefern.![]()
In wie fern kann ich mich den selbst nicht definieren?
Wenn jeder Mensch mindestens einen schädlichen Faktor hat, dann gleich alle “entfernen”?
Klingt doof, aber du scheinst anzunehmen es gibt ein paar Menschen mit lauter schädlichen Faktoren und normale Menschen. Das ist ziemlich naiv.
Ach du meintest nur Zwangssterilisation auf Völkerebene?
Tjoa da hab ich jetzt nicht mehr unterscheden, aber ich denke mein Punkt sollte rüber gekommen sein.