Willst du sagen das es diese Demo nicht gab?
War das ein „AI fake der Lügenpresse“ oder was willst du behaupten?
Jetzt bin ich auch einer oder was?
Irgendwann reicht es auch mal
Könnte man hier ja auch so machen, wäre ich dafür
Willst du sagen das es diese Demo nicht gab?
War das ein „AI fake der Lügenpresse“ oder was willst du behaupten?
Jetzt bin ich auch einer oder was?
Irgendwann reicht es auch mal
Könnte man hier ja auch so machen, wäre ich dafür
Ab 10 Mio gesamt Bevölkerung oder 10 Mio Migranten?
Bei 10 Mio Migranten wäre es ja viel zu spät
Man kann den Migranten ja an der Grenze einen Vertrag vorlegen den die unterschreiben müssen um rein zu kommen.
In dem steht dann das Sterilisation eine Option ist.
Und bei dennen die schon hier sind, wie dem fahrendem Volk, läuft das galt umgekehrt, also entweder die unterschreiben oder sie müssen Deutschland/Europa verlassen
Gut das du das einsiehst
Menschen mit Ungeziefer („Schädlinge“) vergleichen.
Sowas wir Pädophilie, Straßen Schläger, korupte Beamte und so weiter verursachen ja offensichtlich einen großen Schaden und sind damit Schädlinge.
Strafbare Körperverletzung („Sterilisation“) von mißliebigen Menschen propagieren.
Körperverletzung wäre es, wenn ich das als privat Person durchführen würde.
Wenn der Staat ein Gesetz dazu erlässt und es dann durchsetzt, ist es keine Körperverletzung.
„Menschenzucht“ um eine „überlegene Gesellschaft“ zu erhalten propagieren.
Eugenik ist keine Erfindung der Nazis.
Das gab es davor schon und danach immer noch, es gab z.B ganz normale Sozialdemokraten die das vertreten haben.
Wir wenden ja diese Erkenntnise über Genetik auch auf Tiere an, und jeder weiß das man Tiere in gewisse Richtungen züchten kann.
Als sag wir warum das bei Menschen nicht funktionieren würde?
Das ist zu 100% Nazi-Denke, und da fällt mir nur ein
Ich würde Nazis (echte) auch sterilisieren lassen
Die Höcke-AfD vermutlich noch zu links.
Die AfD ist ein Klassenfeind.
Wo hat das den jemand so geschrieben?
Bitte mit Zitat antworten
ZPE verbreitet einfach gerne Lügen
@Cromwell Speedrun es sich mit allen im Forum zu verscherzen
Die Leute lesen etwas das sie nicht verstehen, dann assoziieren sie es mit etwas das sie glauben zu verstehen, und dann hassen sie einen.
Die Frage ist nicht ob das funktioniert oder nicht sondern ob das ethisch vertretbar ist.
Wir wenden ja diese Erkenntnise über Genetik auch auf Tiere an, und jeder weiß das man Tiere in gewisse Richtungen züchten kann.
Du meinst Tiere die nicht in Freiheit leben und gezwungenermassen zu einem bestimmten Zweck gezüchtet werden der nichts damit zu tun hat was das Tier will sondern was für den Besitzer nützlich ist.
Entsprechend wünscht du dir ein totalitäres Regime in dem auch Menschen die Freiheit genommen wird und sie zu Vieh werden die zu einem bestimmten Zweck gezüchtet werden der nichts mit ihren eigenen Wünschen zu tun hat. Weil wenn es ja ihre eigenen Wünsche wäre dann müsstest du auch niemanden zwingen sich anders zu vermehren.
Das gab es davor schon und danach immer noch, es gab z.B ganz normale Sozialdemokraten die das vertreten haben.
Die Idee ist absoluter Müll und totalitärer Zwang den ich aufs Blut bekämpfen würde auch wenn das die absolut „linkste“ Idee ist. Das hat absolut nichts mit der Maximierung von Freiheit für alle und dem Abbau von Machtstrukturen zu tun, es ist das komplette Gegenteil von dem was ich dran glaube.
Du meinst Tiere die nicht in Freiheit leben und gezwungenermassen zu einem bestimmten Zweck gezüchtet werden der nichts damit zu tun hat was das Tier will sondern was für den Besitzer nützlich ist.
Entsprechend wünscht du dir ein totalitäres Regime in dem auch Menschen die Freiheit genommen wird und sie zu Vieh werden die zu einem bestimmten Zweck gezüchtet werden der nichts mit ihren eigenen Wünschen zu tun hat.
Also ist das Problem nicht das man züchtet, sonder zu welchem Zweck.
Und mein Zweck ist es den neuen Menschen zu schaffen, den wir für den Kommunismus brauchen.
Die Frage ist nicht ob das funktioniert oder nicht sondern ob das ethisch vertretbar ist.
Ich sage ja das ist es.
Ich würde sagen es ist unmoralisch nicht (fast) alle Mittel zu ergreifen um Leid zu minimieren und Freude zu maximieren.
Und mein Zweck ist es den bei n Menschen zu schaffen, denn wir für den Kommunismus brauchen.
Das und alles andere, was du in diesem Forum abspeichelst ist mit Abstand das Widerlichste, was ich seit langem gelesen habe. Du bist die erbärmlichste Reinkarnation des nationalen Sozialismus. ![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte das Forum konnte Doktor schon nicht leiden. ![]()
Also ich bin mir fast sicher, dass der ein oder andere Turbokapitalist sich den perfekten Arbeiter schon züchten wollen würde. ;)
So einer halt der nicht müde wird und wenig Willen hat usw. Der nach 12 Stunden Schichten 7 Tage die Woche immer noch lächelt und freundlich ist und ausgeglichen.
Der ist nur ein harmloser Verwirrter mit narzistischem Größenwahn. Ich frage mich manchmal, ob er deshalb soviel Zeit zum Schwachsinn schreiben hat, weil er keinen Ausgang bekommt?
Der Cromwell ist eine menschenverachtende und damit gesellschaftsuntaugliche Kreatur.
Das und alles andere, was du in diesem Forum abspeichelst ist mit Abstand das Widerlichste, was ich seit langem gelesen habe. Du bist die erbärmlichste Reinkarnation des nationalen Sozialismus.
Wo Argument?
nationalen Sozialismus.
Ich bin eigentlich sehr Globalistisch, also das Gegenteil von Nationalismus
perfekten Arbeiter schon züchten
Wohl eher durch Maschinen/Automatisierung ersetzen.
Ich würde sagen es ist unmoralisch nicht (fast) alle Mittel zu ergreifen um Leid zu minimieren und Freude zu maximieren.
Jedoch erzeugt jemand der fast alle Mittel ergreift mehr Leid als das er Leid minimiert.
Lerne erst mal Deutsch - nicht das du noch wegen Intelligenzmangel weggezüchtest wirst.
Wo Argument?
Lerne erst mal Deutsch - nicht das du noch wegen Intelligenzmangel weggezüchtest wirst.
Denkst du mir ist nicht bewust wie die Fragestellung grammatikalisch korrekt wäre?
Es ist einfach lächerlich das hier niemand Argumente hat und deshalb nur die Nazikeule gezogen wird
Jedoch erzeugt jemand der fast alle Mittel ergreift mehr Leid als das er Leid minimiert.
Ok, dann begründe mal wie das was ich fordere langfristig zu mehr Leid führen würde
Schon für kurzfristig fällt mir so einiges ein, jetzt nimm noch alle Wege die der Butterfly Effekt das eskalieren lassen könnte und du hast ‘langfristig’.
Aber ein ernster Ratschlag wäre den Unterschied von Epigenetik und Genetik zu verstehen, denn sonst gibts nach einer Menschenjagd eine Generation später einfach fast exakt gleich viele “Schädlinge”, wie du willkürlich kriminelle getauft hast.
Dann wunderst du dich erstmal, warum der Genozid jetzt völlig umsonst war, weil du das für unzählige Generationen machen müsstest. Selbst dann wäre es lediglich möglich sowas wie Allele für Hautfarbe zu tauschen und nicht sowas fundamentales wie Kiminalität…
Also man merkt halt das ist alles von vorne bis hinten kurz gedacht und maßt sich dabei trotzdem ziemlich totalitäre Züge an…
Und für was? Ein paar weniger kriminelle im allerbesten Fall?
Also ist das Problem nicht das man züchtet, sonder zu welchem Zweck.
Und mein Zweck ist es den neuen Menschen zu schaffen, den wir für den Kommunismus brauchen.
Ich nehme an du bist einfach nur ein Troll Account von einem derjenigen hier die sich darüber stören das einige hier den Sozialismus propagieren und denkt das sei irgendwie gescheit hier so zu tun als habe deine Nazi Scheisse irgend etwas damit zu tun.
Halt blöd das die einzigen die dir hier zugestimmt haben irgendwelche LARPertäre sind die sich damit selbst entblösst haben was für ein Gedankengut und welche Werte sie eigentlich vertreten.