Andreas Beck im Interview mit dem Blocktrainer?

Huhu alle,

auch in Anlehnung über die letzte Diskusion:

Wie währe es, wenn Roman den guten Andreas Beck einmal durch ein Interview zieht?

In letzter Zeit lässt der Herr Beck ja sehr stark verlauten wie schlecht er die Zukunft für Bitcoin sieht. Auch der Satz, er wundert sich, dass Bitcoin nicht auf Null gefallen ist, also dass es noch leute geben muss, die an Bitcoin glauben, lässt mich schließen dass er zwar nicht überzeugt ist, aber einer Diskusion vielleicht nicht abgeneigt wäre und dazulernen könnte.

Was meint ihr? Ich würde es sehr begrüßen die beiden mal zusammen diskutieren zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd das persönlich jetzt nicht so spannend. :slight_smile: Seine Haltung kennt man ja nun schon und seit dem letzten Bitcoin Interview beim Blocktrainer bzw. Finanzfluss hat sich ja denke ich auch nicht so viel getan. Außer vielleicht jetzt am Marktpreis.

Ich würde gern mehr in Richtung erneuerbarer Energien, Mining usw. sehen. Z.B. ein Interview mit Elly Pembroke wäre immer noch sehr spannend mMn.

3 „Gefällt mir“

Aber damals gab es halt nur eine Reaction oder hab ich was vergessen/übersehen? Das bedeutet dass die Infos nicht zu Ihm durchsickern müssen.

Mir ging es ehr darum dass Andreas Beck ein kluger Kopf ist und er in das Rabit Hole geschupst werden könnte. Außerdem sehe ich im Gegensatz zu anderen Experten die Chance dass er dazulernt und seine Meinung ändert.

Andere Interviewpartner sehe ich natürlich auch immer gerne. :smiling_face_with_three_hearts:

Kleiner Edit: Ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob Roman Beck tatsächlich im Interview hatte. Mir war/ist aber so! :thinking:

Es ist nicht so, dass Andreas Beck nicht oft genug auf Bitcoin angesprochen wurde.

Wir Bitcoiner denken oft, dass wir es nur „besser“ erklären müssen, um einen Kritiker zu überzeugen. Ich glaube, dass viele damit zu viel Zeit verschwenden. Ich für meinen Teil biete das Gespräch immer an, aber bin froh, wenn ich an dem Abend mit Freunden oder Bekannten über andere Dinge reden kann, als FUD zu widerlegen, um dann doch nur auf taube Ohren zu stoßen.

3 „Gefällt mir“

“If you don’t believe me or don’t get it, I don’t have time to try to convince you, sorry.”

― Satoshi Nakamoto

2 „Gefällt mir“