Guten Tag,
ich bin neu im Gebiet Bitcoin und würde eigentlich gerne einsteigen.
Ich frage mich allerdings seit Wochen; Wann ist der richtige Moment? Würde gerne 10k investieren, per Sparplan oder direkt alles?
Wird es einen Einbruch geben eurer Meinung nach und man sollte mit investieren noch warten?
Ich weiß das sind alles Spekulationen, würde aber gerne von euren Erfahrungen lernen.
Würdet ihr Coinfinity empfehlen? Derzeit noch ohne Wallet.
Investiere 10.000 Euro direkt in einer Summe. Dafür bekommst du heute noch 10 Millionen Satoshi, das sind 0.1 BTC.
Mach dir bewusst, dass deine 10.000 Euro kurzfristig sogar mal 7.000 Euro sein können und frag dich ob du das aushalten kannst.
Wenn du in kleineren Schritten reingehst wirst du eine kleinere Rendite haben. Dennoch wirst du wenn du langfristig d.h mehr als 4 Jahre drin bleibst gutes Geld machen können, denn wir sind alle noch sehr sehr früh dran.
Coinfinity. Ja.
Wie du investieren solltest, hängt sehr stsrk von dir ab. Hältst du es aus, wenn du jetzt 10 investierst und btc ist in 3 Monaten die Hälfte wert? Da musst du ganz ehrlich zu dir sein. Casht du dann in Panik aus und hältst du durch bis es wieder stark bergauf geht?
Wenn du bei fallenden Kursen nervös wirst, mach einen Sparplan.
Das Ding ist immer. Niemand kann dir sagen wie sich der Kurs entwickelt. Bitcoin kann nochmal stark fallen, wir können aber auch weiter stark steigen.
LANGFTISTIG, sind wir heute noch bei günstigen Preise (keine Anlageberatung, nur persönliche Meinung)
Ps setzte dich mit der sicheren Verwahrung auseinander. Coinfinity hat den Vorteil, dass du sofort eine eigene wallet dazu bekommst.