AGIX auf Crypto.com kaufen

Hey Leute, ich bin schon in Projekte wie XRP, Quant, VET etc. investiert.

Nun bin ich auf den Token AGIX aufmerksam geworden frage mich aber wie ich den bei Crypto.com kaufen kann. Muss man dafür erst Tether oder BTC besitzen und dann wechseln?

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte damit ich AGIX in meinem Portfolio aufnehmen könnte.

Willkommen!:slight_smile:

„All“ → Suchen: agix
Keine Ergebnisse.

Gegencheck bei cmc:

Hier siehst du wo der Token überall gehandelt wird. Crypto .com ist nicht dabei.

Okay danke erstmal. Aber wieso finde ich dann AGIX auf Crypto.com? Ich kann ihn leider nicht kaufen. Ist der Kauf gerade ausgesetzt?

Ah ja sorry. Es könnte natürlich über einen Converter dort funktionieren. Warten wir einmal kurz ab, bis sich jemand meldet, der bei crypto .com angemeldet ist :slight_smile:

Über einen Converter? :sweat_smile:

Ja, einen Converter auf einer Börse ist etwas für Anfänger bzw. faule Leute :smiley:
Man wechselt damit mit ein paar Klicks seine Coins in andere. Dies bezahlt man dann mit erhöhten Fees. Der Anbieter macht dies dann automatisiert im Hintergrund.

Auf einer vernünftigen Exchange kann man BuyOrders selbst setzen (was bei dem Converter der Anbieter eben für dich macht) mit einem beliebigen Preis und schreibt diese ins Orderbuch. Diese Order wartet dann auf jemand anderen, der eben diese Order annimmt. Dies ist meist die günstigste Variante.

Hier wurde dies auch besprochen:

Achso okay danke.

Ja mich nervt es auch voll das man auf Crypto .com am Handy jedenfalls keine Limit Order oder so setzen kann. Ich bin auch am überlegen ob ich auf Binance wechseln soll. (Habe mich damals dagegen entscheiden weil Sepa Lastschrift ausgesetzt war und man eine Kreditkarte brauchte) Jetzt geht es aber wieder. Nur hab ich Angst das ich es verkackt meine Cryptos zu swappen😅

Binance würde ich nur für professionelles Trading empfehlen. Außerdem hat Binance gerade jede Menge Probleme mit Behörden. Aktuell rate ich eher von Binance ab.

Crypto[.]com bietet auch eine sehr junge Exchanger Plattform an. Dort kannst du, genau wie bei Binance, klassische Orders erstellen. Allerdings ist das Angebot der Alt Coins geringer als bei Binance.

Alternativ würde sich auch Kraken anbieten. Soweit ich weiß, bieten sie ebenfalls eine Exchange an.

Okay danke

Weißt du dann evtl wie man diesen Coin kaufen kann auf Crypto .com?

Du nutzt scheinbar die crypto(.)com app und hast den coin im „coin tracker“ gesucht. Dort kann man lange nicht alle coins kaufen die man tracken kann.

Du kannst dort nur kaufen wenn es einen kaufen button gibt. Gibt es keinen, dann gibt es nur einen „Markets“ und einen Explorer" Button und unter „Markets“ kannst du sehen welche börse den shitcoin handelt.

Nachtrag:
Ich halte den coin übrigens für Müll und würde den nicht mit ner Kneifzange anfassen.
Kannst du kurz erklären was der kann und warum du den kaufen willst?

Wieso denkst du das dieser Müll ist?

Er bietet einen Online Marktplatz für KI und vieles mehr. Kannst ja mal über die Website schauen. Ich persönlich denke das es kein schlechtes Projekt ist.

Warum braucht man für „KI“ einen onlinemarktplatz und warum braucht der marktplatz einen aus dem nichts generierten erc20 token?

Und was ist „vieles mehr“?