Willkommen zurück
Ach was solls : gelöscht sorry
Kannst du das belegen? Soweit ich weiß, ist die fehlende Regelbarkeit von Atomkraftwerken eher ein Märchen, siehe z.B. https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0306261918303180. Es scheint eher eine ökonomische Frage, ob es sinnvoll ist, eine so teure Anlage die meiste Zeit nur in Teillast zu fahren. Aber was ökonomisch sinnvoll ist, interessiert die Befürworter der grünen Energieplanwirtschaft ja sowieso nicht…
Naja zumindest heißt es das im Atomkraftwerk Leibstadt. Da kannst du sogar persönlich hin. Ich war mehrfach dort.
Du kannst es dir aber auch etwas einfacher machen und googeln.
Gegoogelt habe ich ja und ein Ergebnis angehängt. Wird wohl auf die Bauart des Atomkraftwerks ankommen, wie gut es dazu geeignet ist.
Wundert mich ja gar nicht dass du Videos von glorreichen Assis Hopf Hoss und Hosp schaust.
Es wäre schon wenn die Bitcoiner hier aufhören könnten süchtig machendes Wissen zu verteilen, sonst muss ich gleich die Staatssicherheit informieren.
Es war ein Artikel von Statista, nicht von social Media. Von SM halte ich mich fast vollständig fern, das is mir viel zu Niveaulos.
Die Einteilung in Delikte gegen Wahlplakate, Einrichtungen und Menschen ist wirklich verwirrend, das stimmt wohl.
Ob das Absicht ist von Statista kann ich nicht sagen.
Von Hoss kann man im Crypto space halten was man will, der hat sich in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert. Hosp müssen wir gar nicht drüber reden. Aber jemanden wie Hopf als glorreichen Assi zu bezeichnen ist schon wild.
Man muss seine Meinung nicht teilen, aber sowhol rhetorisch als auch inhaltlich steht der dude auf nem anderen Level als du
Hat eucare nen Youtube Kanal mit dem er sich einen riesen Haufen verdient?
Wär mir neu, also von demher alleine muss er rhetorisch nicht mithalten können.
Aber inhaltlich hat eucare die Nase vorn.
Wenn man die linkswoke takka tukka bubble als state of art ansieht dann hast du recht.
Hopf ist ein absoluter Dummschwätzer. Das bezieht sich in keinster Weise auf das Video mit AfD oder so.
Der hat schon vor Jahren so viel Müll von sich gegeben der nachweislich einfach falsch war. Wusste garnicht dass es den Spinner noch gibt
Also für dich 70% der Bevölkerung?
takka tukka ist nicht nur Klima- sondern auch Hochwasserschutz nicht ernst zu nehmen:
Das ist ein kleiner Vorgeschmack was blüht wenn Physik belächelt wird und mit diesem realitätsfernen Weltbild Politik gemacht wird.
Aber wenigstens wars „sparsam“
Im Kontext dessen, ob die Grünen evtl. schuld sind:
Eigentlich spart niemand um des Sparens Willen.
Wenn du 10 Geld auf 13 mögliche Empfänger verteilen möchtest, hast du ein Problem.
Wofür wurde denn das eingesparte Geld ausgegeben? Vielleicht war das ja auch wichtig?
Ich denke, das hätte jeder Partei passieren können.
Bei deiner Aussage schwingt für mich eine Aussage wie „Unter einer linken Regierung wäre das nicht passiert“ mit
Najoa, es gibt schon die Tugend, die z.B. von Spartanern und Stoikern/Epikureern.
Nach der eigentlichen hedonistischen Lebensphilosophie (Epikur) sollte nicht nur Lust maximiert, sondern vor allem auch materielles minimiert werden.
Das ist auch die Philosophie mit der ich am meisten anfangen kann.
Da gibts noch ne Tugend:
„Wer dumm spart, spart zweimal.“
Eigentlich war nur die Klimaverharmlosung zu einem Grad die Fehlentscheidungen verursacht.
Es ist sicher nur zufall, das der der Söder überredet hat den Hochwasserschutz zu streichen auch für einen Flugblattskandal verantwortlich war.
Den Zusammenhang mit politischen Seiten hab ich allerdings nicht hergestellt.
Du meinst eine Partei die den Klimawandel auch nur ein klitzekleinesbisschen versteht hätte seit über 10 Jahren geplante hochwasserschutzmaßnahmen mitten in der Umsetzung gestrichen?
Ich verkneif mir den Kommentar, dass man auch 10 Bitcoin auch 13 Leute aufteilen kann
In Eltheim, Wörthof und Bertoldsheim, wo sie gebaut werden sollten, riefen sie großen Protest hervor. Dort herrscht nun Erleichterung, während sich die Politiker in den anderen Donau-Anrainerkommunen verwundert bis erzürnt die Augen reiben. Sie fragen sich, welche Folgen der Wegfall für den Hochwasserschutz hat und warum sie in ihren Orten noch an den Flutpoldern festhalten und sich dafür von den Gegnern beschimpfen lassen sollen.
Interessant, hier ergeben sich wieder drei Fragen für Anarchokapitalisten:
- Ist der oben am Fluss haftbar, wenn wegen seinen fehlenden Maßnahmen flussabwärts alles wortwörtlich „den Bach runter geht“
- Was ist wenn sich eine Person das nicht mehr leisten kann?
- Was ist wenn du wegen Reperaturkosten den Anwalt nicht zahlen kannst?
Ich denke die haben alle ihre Lobbyberater , und was diese dann im Hintergrund für Beziehungen haben und welche Fäden die dort dann ziehen ist doch alles nicht mehr durchschaubar … Versuch doch mal den CumEx Skandal aufzuklären … eine Staatsanwältin hat nach 10 Jahren das Handtuch geschmissen , und Sie war definitiv eine der wenigen fleißigen Beamten in diesem Land !!!
Und als Jungpolitiker musst du da mitziehen, weil du sonst nicht hochkommst … Ich denke es gibt viele die mit wirklich guten Ansätzen in die Politik einsteigen , aber nach einer Weile in diesen Sekten bist de halt Moralfrei …
Das sich durchziehende Problem ist und bleibt das Politiker in kleinster Weise zur Rechenschaft gezogen werden. Sämtliche Fehlentscheidungen, Korruptionen und Falschaussagen bleiben ohne Konsequenzen und so wird sich auch jeder Politiker immer in Sicherheit wiegen können egal wie oder wonach er handelt.
Dabei ist mir die Parteizugehörigkeit und Gesinnung völlig egal, denn es ist bei allen so.
Aber wie und mit welchem Regelsatz bewerten wir die Resultate?