Gibt es eine Möglichkeit ältere Posts (mehr als 1-2 Tage) zu editieren?
Ich habe angefangen hier im Forum ein Lightning Tagebuch zu schreiben und dachte ich kann hinterher noch die ersten Posts editieren, z.B. um die einzelnen Tagebucheintrag-Posts dort alle zu verlinken.
Interessant. Bei mir gibt es den Bleistift nur bei meinen Posts der letzten 24h. Ältere Beiträge, z.B. die 3 Tage alten, haben die Option nicht. Es ist dort kein Bleistift-Button zu sehen.
Jetzt (nach mehr als 24h) kann ich auch die Posts in diesem Thread nicht mehr editieren. Kann ein Admin/Mod bitte nachschauen warum das so ist und es ggf. ändern oder mir sagen wie ich es ändern kann? Die Funktion scheint ja im Allgemeinen verfügbar zu sein wenn es bei 21weeknd funktioniert.
Vielen Dank für den Hinweis. Laut dem verlinkten Artikel scheint 30 Tage das Maximum zu sein, das ein Post zurückliegen darf um editiert werden zu können selbst bei Level 3. Ausnahmen davon gibt es nur für Level 4. Dann muss ich mir eine andere Lösung überlegen.
Ich weiß nicht wo ich das aktuelle Level sehen kann. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Level hochgestuft wurde (vor 6 Tagen), kann aber nur Posts editieren die nicht älter als 24h sind. Ich gehe also davon aus, dass ich ich aktuell Level 1 bin. Ab Level 2 sollte dann editieren von Posts möglich sein die nicht älter als 30 Tage sind. Das ist besser, ist aber keine dauerhafte Lösung für mein Vorhaben. Laut dem von dir verlinkten Artikel ändert sich bei Level 3 nichts an den 30 Tagen - es bleibt also dabei. Erst ab Level 4, was aber manuell vergeben werden muss, können alle Posts editiert werden.