64 Bestätigungen und trotzdem „Not confirmed“ btc-Transaktion

Hallo,

habe gestern gegen Mitternacht über meinen Ledger bzw. Coinfi bisschen BTC verkauft und an meine hinterlegte IBAN gesendet.

Jetzt kucke ich gerade was mit der Transaktion ist und sehe dort das die Transaktion immer noch “Not confirmed“ ist, trotz 64 Bestätigungen laut blockstream.info

Ist das normal ?? Wenn nicht, was mache ich jetzt?

Was ist denn dein genaues Problem?
Du hast BTC verkauft und dafür Fiat bekommen.
Die Confirmation interessiert doch in der Regel eher den BTC-Empfänger.

Edit:
Wer sagt dir denn, dass die Transaktion „not confirmed“ ist? blockstream.info gibt keine derartige Bewertung raus, sondern nur die Anzahl der Bestätigungen.

Cache in Ledger Live leeren:

Zwischenspeicher in Ledger Live leeren

Haben wir in letzter Zeit öfter.