2 BTC kaufen wo?

Was ist mit Relai Private? Die bieten einen extra Support für Kunden die über 100k investieren wollen.

1 „Gefällt mir“

Es gab doch schonmal einen Thread zum Thema. Wer die Suchfunktion benutzt, ist im Vorteil.

1 „Gefällt mir“

Ab 100 000 USD gibt es bei Kraken auch die Möglichkeit des OTC Handels.
In der Regel ohne Gebühren.

Du musst nur in den Kitesurfer Trading Inner Circle kommen. :wink: Kostet auch nur 490€ im Monat wenn du ein Abo für 12 Monate abschließt.

Aber zurück zum Thema nochmal. Was mir noch einfällt. Was spricht dagegen bei Kraken einen Pro Account zu beantragen? Es kostet nichts, außer das man vielleicht eine ganz kurze Anfrage stellen muss und etwas Zeit mitbringen muss bis das durch ist.

3 „Gefällt mir“

Fühle mich angesprochen… Wo kann ich beitreten?
/hangLoose :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Legendary! :raised_hands::crystal_ball::heavy_check_mark:

Edit: Vielleicht schreib ich das doch lieber mal dazu – Nicht beitreten. Das ist nur Spass.

2 „Gefällt mir“

Achsooo… es war auf Dr. Dr. Dr. bezogen… jetzt hab ich’s gerafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit 2 BTC räumt man aber das Orderbuch bei der bsdex ganz schön ab.

Am stück darf man die da auf keinen Fall kaufen.

1 „Gefällt mir“

Die Order wird zu deinem Preis abgearbeitet und das dann zu einer Taker-Order. Ich wüsste nicht, warum ich die Order nicht als eine einstellen sollte. Die ganzen anderen Verkäufer können dann gern ihre Preisvorstellungen anpassen, andere können neue Orders einstellen oder ich warte halt, bis die Order vollständig erfüllt ist.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Orderbuch von BSDEX.

• oben ist Verkauf
  • unten Kauf
  • je kleiner buy/sell, desto besser, also hier 0,088 wäre gut zum Kaufen oder?

Und zu Trades: rot bedeutet verkauf?

rot bei den Trades bedeutet glaube ich das der Preis zum vorherigen Preis gefallen ist.