2 BTC kaufen wo?

Ich möchte 2 BTC auf einmal kaufen auf einer Börse. Wo ist das möglich? Bei bitcoin.de kann ich als neuer Kunde mit einem neuen Account offensichtlich nur Käufe bis zu 2.000 € pro Trade machen.
Kennt ihre eine Börse wo ich mit einer einzigen Transaktion 2 BTC kaufen kann?
Danke für Input!
Eddy

1 „Gefällt mir“

Versuche es mal bei 21Bitcoin

3 „Gefällt mir“

Bei BSDEX gibt es keine Begrenzung des Handelsvolumens.

4 „Gefällt mir“

Allerdings wird bei Eingang von EUR 120.000,00 bei Neukunden ein Mittelherkunftsnachweis fällig werden.

1 „Gefällt mir“

Bei 120.000€ würde ich wirklich keinen Broker empfehlen.

Bei Kraken zahlst Du für den Kauf der 2BTC nur 192€ Gebühren. Und dann aktuell 12€ (0.0003 BTC) für die Auszahlung + Netzwerkgebühr.

Bei 21Bitcoin sind es in dem Fall 1308€.

Kann mir nicht vorstellen, dass man trotz günstiger Auszahlungsfee insgesamt günstiger bei 21Bitcoin wegkommt.

6 „Gefällt mir“

Ganz genau! Bei großen Summen am besten Kraken benutzen!

1 „Gefällt mir“

ok das klingt gut. gilt das denn auch für einen neuen account? oder gibt es auch hier begrenzungen/limits?

Aber die bieten doch einen speziellen Service für größere Summen an…

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens ist das weniger vom Alter des Accounts abhängig, als von den Sicherheitsstufen/verification level.

Aber bei Intermediate sollte das aus dem Gefühl heraus passen.

Tägliches Limit:
$100,000 (Intermediate)
$10,000,000+* (Pro)

Also müsstest Du über zwei Tage Einzahlen.

2 „Gefällt mir“

Wozu nutzen, wenn ich am Spot-Markt günstiger unterwegs bin?

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel, weil ich bei 21Bitcoin sicher bin, die Coins auch 5 Minuten später auf meiner Bitbox zu haben…

3 „Gefällt mir“

Du findest hier eine Übersicht über die Gebühren, die sind abhängig vom eigenen Handelsvolumen: https://www.kraken.com/features/fee-schedule

Mit einem neuen Account zahlst du eine Maker Fee von 0,16%, das sind die von @HODLer angesprochenen 192€.

Auszahlungen bei Kraken gehen recht schnell. In der Regel landet man im nächsten Block.

4 „Gefällt mir“

Wenn Dir das 1100€ wert ist, dann ist das doch völlig okay.

Ich wollte lediglich eine günstigere Möglichkeit aufzeigen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für all Euren Input! Kraken scheint mir wirklich ne gute Adresse dafür zu sein, schaue ich mir mal an + ja es sind wirklich günstige Gebühren. Wobei bei bitcoin.de auch nur 0,5 % fällig werden, bei Auszahlung der BTC die tagesaktuellen Netzwerkgebühren (ich hoffe ich habe hier auf die korrekten Daten zugegriffen, falls nicht, berichtigt mich gerne!).
Da fällt mir noch ein, Kraken sitzt in den USA. Werden da nicht hohe Überweisungskosten fällig? Hat da jemand Ahnung von?

Großes Dankeschön an Euch alle … Community works! :star_struck:

Ach und bei Kraken nicht? Kraken ist deutlich länger am Markt.

Nein du kannst ganz normal € per SEPA einzahlen. Die haben ein europäisches Konto.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch 2 BTC kaufen. Mir fehlt aber das Geld. Was muss ich tun um trotzdem 2 BTC zu kaufen?

7 „Gefällt mir“

@DeTec Erkundige dich mal nach „Nierenspende“

4 „Gefällt mir“

Du musst nur geduldig warten, bis die Preise so weit fallen, dass dein Kontingent reicht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du es sehr locker sitzen hast, dann sind 0,5% von 140.000USD natürlich wenig. Beachte aber vielleicht, dass diese 700USD in Bitcoin auch in Zukunft noch eine Menge mehr Wert sein können. :sweat_smile: Ich wäre deshalb für Kraken. Du kannst übrigens trotz des 100k limits für 140k kaufen. Deine Zahlung wird nur on hold gesetzt für die restlichen 40k für einen weiteren Tag.

1 „Gefällt mir“

Bin auch pro Kraken. Extrem vertrauenswürdig. Schmeiss dein Geld nicht aus dem Fenster :wink: