100.000 Abonnenten Special Gewinnspiel

Durch einen Zufall bin ich auf das Thema Bitcoin gestoßen. Ich bin recht schnell auf die Blocktrainer Videos gekommen, wo alles verständlich und leicht erklärt wird. Die Art komplexe Sachen so verständlich zu erklären hat mich so gefesselt, dass ich mich immer freue wenn neue Videos kommen. Besonders die Themen mit Energie und Zeit fesseln mich am meisten.

Vielen Dank für die ganze Arbeit und Glückwunsch zu den 100.000

Ich habe durch meinen Bruder von Bitcoin erfahren. Leider war ich vor Jahren zu skeptisch und habe mich nicht weiter informiert. Ich bin sehr interessiert und möchte noch mehr über Bitcoin erfahren.

Es war einmal in einem weit entfernten Land. Der kleine Satoshi und sein großer Bruder spielten zusammen Monopoly. Spielvorbereitungen: Satoshi bekommt 100.000 Geld, großer Bruder bekommt 1.000.000. Satoshi findet das unfair, aber der Bruder sagt ihm: Ich bin größer als du, außerdem sitze ich näher an der Bank als du, also ist das fair!
Spielstart: Nacheinander kaufen die beiden die Grundstücke auf. Als Satoshi ein Grundstück kaufen will, dass eigentlich sein großer Bruder will ruft dieser laut. Halt Stopp. Ich sanktioniere dich. Du kannst jetzt kein Geld mehr ausgeben! Satoshi kennt das schon. „Ich bin dein großer Bruder und muss schließlich auf dich aufpassen, ich will nur dein bestes.“ Satoshi hat es nie anders erlebt, also geht das Spiel weiter, bis dem Bruder das Geld ausgeht. Routiniert schreibt er auf einen Fetzen Papier 1000 und will bezahlen. Satoshi findet das wieder unfair, aber der Bruder sagt ihm: „Wenn ich das jetzt nicht kaufe könnte der Markt einbrechen und deine Grundstücke könnten im Wert fallen, das willst du doch nicht, oder?“ Das Spiel geht weiter, bis der großer Bruder auf das Feld „gehe in das Gefängnis“ kommt. Da freut sich der kleine Satoshi, dass sein Bruder endlich mal gebremst wird. Doch der würfelt einfach nochmal und sagt: „Ich bin Systemrelevant, to big to fail.“ Verärgert, spiel der kleine Satoshi weiter, bis er auf ein Grundstück seines Bruders kommt, auf dem dieser acht Hotels gebaut hat und sich, da man so viele Hotels eigentlich nicht bauen darf, selbst einen Preis ausdenkt, den Satoshi zahlen soll.
„Total unfair, soviel habe ich nicht mehr!“ sagt er trotzig.
„Tja jedes mal das gleiche, du weißt ja was das bedeutet… ich habe wie immer gewonnen.“ freut sich sein großer Bruder und jubelt.
Der kleine Satoshi lässt sich nichts anmerken, aber er sagt zu sich selbst: Irgendwann spielen wir alle nach den selben Regeln, dafür werde ich sorgen.

Hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Abonenten! Mega!

Meine Geschichte ist gar keine spezifische, sondern mehr ein Wandel im Hinblick auf mein Leben. Ich habe endlich ein Projekt gefunden an das ich fest glaube und in das ich gerne investiere. Vor Bitcoin hätte ich nie gedacht, dass ich mehr aus meinem Geld und damit auch aus meinem Leben machen könnte. Ich kann nun viel entspannter und zuversichtlicher in die Zukunft sehen und bin ein richtiger Sparer geworden. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass mir mein Geld und damit auch meine täglich investierte Arbeit durch die Finger rinnt. Arbeiten und sparen fühlt sich dadurch einfach sinniger an, was mir grundsätzlich mehr Positivität für meinem Leben gibt.

Vor deinen Videos war ich sehr skeptisch was Bitcoin angeht und muss dir fürs Aufklären einfach mal danke sagen!

Glückwunsch zu deinen 100.000 Abonnenten auf YouTube :partying_face:

Meine Geschichte find im April 2020 an als ich und paar Freunde aus Spaß Dogecoin gekauft haben. Aus Meme hat jeder etwas reingesteckt und das war es eig. schon. Bevor ich überhaupt wusste was überhaupt eine Kryptowährung ist, haben wir uns das gekauft. Glück hatte ich beim Verkauf vor einem halben Jahr und zwar habe ich verkauft ein Tag bevor dem dicken Crash, meine Freunde meinen halten halten halten, aber ich wollte es einfach verkaufen. In der Zwischenzeit habe ich dann dich gefunden und gemerkt, dass Doge aus Meme existiert und mehr auch nicht und hab den gesamten Gewinn danach in Bitcoin gesteckt, da hatte ich wieder Glück und habe am Tiefpunkt bei dem Crash Bitcoin gekauft.

Das war meine Geschichte :slight_smile:

Guten Abend Blocktrainer

Ich habe dich damals gefunden, weil mich Bitcoin einfach interessiert hat. Leider hat man meist auf YouTube nur so eine Tradingscheiße gefunden, aber irgendwann habe ich dich dann gesehen, angeklickt und seit dem alles von dir angeschaut. :slight_smile: Was ich auch wundervoll fand waren deine WoW Streams damals auf Twitch und das eine Mal als du Heroes Might and Magic 3 gespielt hast und einfach nichts gerafft hast xD und der Typ mit dem du gespielt hast, hatte ja eine schon aufgedeckte Map (hust Cheat hust). Als er meinte nene er weiß auch nicht was das war, musste ich so dreckig lachen. :joy:

Auf jeden Fall vermisse ich deine Twitchstreams und wünsche dir noch alles Gute auf deinem Weg <3

So Thema geschlossen, die Auslosung werde ich Montag (22.) oder Dienstag (23.) machen!
Ich informiere euch hier!

10 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community :slight_smile:
Die Auslosung kann auf Instagram nochmal nachvollzogen werden:

Hier die 21 Zahlen des Zufallsgenerators:
10, 14, 34, 35, 41, 61, 66, 69, 70, 78, 90, 91, 93, 94, 99, 107, 109, 116, 123, 125, 128

Daraus ergeben sich folgende Gewinner:

1. @einbaumhatzweige
  2. @Ruhe
  3. @toreci49
  4. @MaRee
  5. @bbwehden
  6. @Chrischn
  7. @ifeelgood
  8. @HandkaesHenker
  9. @derderdacoint
  10. @cryptobeat
  11. @Auryn
  12. @Natzn
  13. @Bitrick
  14. @Trader-Hodler-Joe
  15. @Thea
  16. @juli
  17. @FINJA
  18. @Lukas_Hoemma
  19. @ManuelW
  20. @Xanatos07
  21. @KryptoJule

Und damit möchte ich mich bei euch allen (auch den nicht Gewinnern) für die tollen Geschichten und die Teilnahme am Gewinnspiel bedanken!

Was die Gewinner jetzt noch machen müssen, bitte mit eurem Gewinner-Account an @NuriSupport im Forum eure Mail-Adresse mitteilen, die zu eurem Nuri-Konto gehört. So kann das Nuri-Team euch euren Gewinn auf eure Wallet gutschreiben.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :star_struck:

5 „Gefällt mir“