Zwei Faktor Authentifizierung bei Crypto.com, wie stellt man das ein?

Hallo :blush: wie kann ich das einstellen damit ich Bitcoin auf die Bitbox schicken kann?? Lg und Danke im Vorraus :+1:

Moin! Die Option findest du oben links in der App. Einfach auf das Zahnrad tippen und dann runter scrollen bis „2-Factor Authentication“. Meine Lieblingsapp für die Codes ist Authy. Google und Microsoft Authenticator funktionieren aber auch natürlich.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort! Wenn ich dieses Authy installiert habe … wie geht das denn? Wie kann ich den Code scannen? ( Wahrscheinlich voll die dämliche Frage :sweat_smile::see_no_evil:) Kannst du dazu noch etwas schreiben? Habe doch die App auf dem Handy dann und gleichzeitig den Code von crypto.com scannen? :thinking: Lg Jan

Du kannst bei Authy beim Hinzufügen eines Accounts unter dem Button „Scan QR Code“ einfach bei „No QR code?“ auf „Enter Code Manually“ tippen und den Code reinkopieren.

Alternativ kannst du 2FA auch auf unserer Exchange im Webinterface einrichten, wenn du dort angemeldet bist. Die Codes sind für beide Produkte gleich :slight_smile:

Danke :+1: werde das testen … habe das schonmal mit Copy probiert, da hat er von diesem Code immer nur zwei Zahlen kopiert :thinking: werde das probieren :+1: danke vielmals für die schnellen Antworten :+1: grossartig …

Danke vielmals :hugs: alles hat geklappt :+1:

Hallo, ich hätte da auch nen kleines anliegen… Wie kann ich von Google Auth auf Authy wechsel. Bei Crypto.com steht ja das die jederzeit möglich ist aber irgendwie find ich da keine Optionen

Wo hast du gefunden, dass dies jederzeit möglich sein soll?

Hast du den Seed noch (QR Code zur Einrichtung), dann kannst du den einfach in Authy einrichten.

Hast du den nicht mehr (was aus Sicherheitsgründen auch zu empfehlen ist), dann wende dich bitte an den Support und bitte um einen Reset des 2FA. Danach kannst du es wieder mit Authy einrichten.

Hi, ne den Seed hab ich nicht mehr. Ich hab das hier gefunden, hab ich’s falsch verstanden?

Please note that we are supporting various authenticators, you can still use any other authenticators like Google Authenticator, and you can change to Authy (Android) / Twilio Authy (iOS) at any time.