Zugangscode Fehlermeldung 403

Ich bin seit einem Monat bei crypto.com.Mein Zugangscode ist mir bekannt. Aktuell heute bekomme ich nach Eingabe die Fehlermeldung errorcode HTTP 403.
Was ist da zu tun?
Kann mir jemand helfen?

Helfen kann ich leider nicht, aber irgendwie is derzeit meine Kreditkarte gesperrt, ich weiß nicht warum und da war ganz ordentlich Geld drauf….

Weiß jemand mehr???

Hier muss man sicher den Support kontaktieren.
Mein Problem Error 403 hat sich von alleine gelöst.
Allerdings sind meine Test 10,00€ von der crypto card auf 0 geschrumpft.

Crypto com hat offensichtlich gerade ein Softwareproblem. Mein Kartenguthaben ist fälschlicherweise auch 0 €.

https://status.crypto.com/

Bei mir ist das Geld jetzt wieder drauf

Ja, es gab einen Fehler. Krypto.com hat mir geantwortet und es ging alles recht schnell wieder. Der Schreck war dennoch groß.

Sorry für die späte Rückmeldung.