Moin, ich versuche seit Dezember letzten Jahres mich bei Bison zu verifizieren , ohne Erfolg. Jetzt hab ich die Schnauze voll und will mich bei Bitpanda anmelden - da seh ich aber nicht richtig durch bei den Gebühren, ich möchte anfangs nur kaufen und liegen lassen, bei manchen Anbietern kostet das ,Liegen lassen, auch Geld. Kann mich jemand aufklären was zB bei einem Kauf Bitcoin für 2000,- € und der Verkauf des Bitcoin für Kosten anfallen?
Danke - Grüße
Hey,
normalerweise steht bei Bitpanda immer wie hoch die Gebühr ist bevor du den Kauf / Verkauf abschließt.
Das liegen lassen kostet kein Geld
ok , kannst du bitpanda empfehlen
Ja bitpanda ist zu empfehlen. Verifizierung läuft problemlos durch. Support antwortet schnell und kompetent.
Ja, bin seit einige Jahren dort und bis jetzt weder beim Kauf noch beim Verkauf irgendwelche Probleme gehabt.
Aus Spaß auch eine Mail an das Support gesendet mit einigen Fragen und diese wurden auch innerhalb glaub 48-72 Stunden beantwortet.
Wenn du die Gebühren in Kauf nimmst , dann ist Bitpanda eine klare Empfehlung von mir.
danke euch
Gebühren kannst du sparen, wenn du über deren Börse kaufst. Broker: web.bitpanda.com; Börse: exchange.bitpanda.com. Zwischen Beiden kannst du Krypto und Euro kostenfrei hin und her schieben. Ein Konto gilt für Beide.