Zaping im Forum

Hi, Blocktrainer-Team. Könnt ihr evtl. Zaps ins Forum integrieren? Habe z.B. gerade eine offene Frage und dann könnte ich die richtige Antwort „belohnen“

Das muss doch irgendwie gehen. In #nostr geht es ja auch

wäre echt cool

3 „Gefällt mir“

Deine Frage wird hier sicherlich unentgeltlich beantwortet werden und wenn Du es einforderst, wird Dir die antwortende Person aber sicherlich auch eine Lightning-Adresse für einen Obolus hierlassen. :wink:

PS: Eine ähnliche Funktion haben wir aber tatsächlich auch schon im Moderatoren-Team diskutiert. Ist nicht ausgeschlossen, das soetwas noch mal kommt irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Hi, das denke ich auch aber dennoch wäre es doch cool. Noch besser wäre es, wenn ihr das Forum auf #nostr bauen würdet. Dann wäre zaping ja schon mit drin :wink:

1 „Gefällt mir“