Zap Wallet Verbindungsprobleme (alternative Apps?)

Fortsetzung der Diskussion von Umbrel Verbindungsprobleme Zap Wallet:

Ich habe das selbe Problem. Manchmal verbindet die App zur Citadel-Node und manchmal nicht. Ob es wie oben auch an der Vergabe eines Alias liegt, weiß ich nicht, da ich die App erst danach eingerichtet habe.
Ich hätte auch kein Problem Zeus mal auszuprobieren, aber die App ist für „mein Gerät nicht verfügbar“. Gibt es noch andere Android Apps, mit welchen ich meine Node vom Handy nutzen kann?

Für iOS? Hast du schon die Blue Wallet probiert?
Ansonsten gibt es auch noch Blockstream Green.Damit habe ich aber keine Erfahrung.

Ich möchte ja eine App, mit der ich meine Lightning Node benutzen kann (Android).

Das würde gehen. Leider hängt sich Blue Wallet (in Verbindung mit der eigenen Node) gerne auf.

Ich kann meine node gar nicht mit der blue Wallet verbinden: „Keine gültige LND hub URI“

Wieso ist Zeus für dein Handy nicht verfügbar? Ich würde dir empfehlen direkt das APK über github zu downloaden.

2 „Gefällt mir“

Kann auch nur Zeus empfehlen direkt apk von github ziehen aber einmal sicherheitshalber hashen und prüfen ob der hash stimmt.

Hab ich schon versucht, die app startet nicht.