Zahlungseingänge werden nicht "grün" bestätigt

Hallo,

habe vor ca zwei Wochen ein neues konto in meiner bitbox für nen dca eingerichtet, zahlungen kommen alle an, werden aber nicht bestätigt.
Könnt uhr mir weiterhelfen?
Mfg

Um welchen Coin geht es?

Was sagt der entsprechende Blockchain Explorer bzgl. den Transaktionen, wenn du deine Empfangsadresse eingibst?

Natürlich btc. Habe von der adresse auch schon erfolgreich sats auf ne andere wallet geschickt.
Dessegen wundert mich das.

Warum natürlich? Es gibt auch Sparpläne auf andere Coins.

Das sagt doch überhaupt nichts.
Das eine sind Zahlungsausgänge, das andere Zahlungseingänge.

Gib deine Adresse bitte mal in das Suchfeld bei

ein, und analysiere die jeweiligen Transaktionen auf ihre Bestätigungen hin.
Oder klicke direkt in der Bitbox App auf den Link in den Transaktionsdetails.

Ok danke!..

Wie ist der Status inzwischen?
Was konntest du über einen Blockchain Explorer herausfinden (Wurden die Transaktionen ausgeführt? Wie viele Bestätigungen haben sie?)