Zahl der Bitcoin Langzeitbesitzer wächst, wie der Relai Bitcoin Report zeigt

Das Unternehmen Relai gibt ab sofort einen quartalsmäßigen Bitcoin Report heraus, der die wichtigsten Entwicklungen rund um den BTC zusammenfasst.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man nicht direkt downloaden kann und eine E-Mail-Adresse angeben muss.

Irgendein Trashmail-Anbieter benutzen wie z.B.:

:slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Habe keine Lust, so viel Aufwand zu betreiben, da verzichte ich lieber auf den Download.

3 „Gefällt mir“

Diesen Post zu verfassen, war vermutlich mehr Aufwand als den verlinkten Service zu nutzen. Meine Güte…

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich meine BTC in Abständen von der Relai wallet auf meine Bitbox ziehe, bin ich vermutlich nicht Teil der Statistik?

Ich denke es reicht aus, dass Du BTC über einen gewissen Zeitraum hältst, als die Höhe der BTC die Du besitzt.