YT Scam Livevideo ! Bitte Melden!

Hallo liebe Community,

Ich würde Euch bitten folgendes Video zu melden:

https://youtu.be/-cKYDWV76u8

Dort wird der Name von Coinbase für ein Scamkanal benutzt, der die Schick 1 Bitcoin und erhalte 2 wieder Masche durchzieht.

Das schlimme ist das es seit Tagen Live läuft und sowas nicht gesperrt wird, aber Romans oder der Kanal B2Go bei inhaltlichem Content nicht.

Wegen solchen Leuten müssen Roman oder B2Go um ihre Existenz fürchten.

Bitte tut uns allen den Gefallen.

Danke Euch❤️

3 Like

Ja, Aber…
so ein Link direkt zum Video aus diesem eigentlich seriösen Forum sieht Google dann auch positive Reputation an und dadurch wird das Video automatisch seriöser eingestuft. Ein Teufelskreis, ich weiß :wink:

1 Like

Manche Leute glauben das echt?

Das perfide ist ja, dass der „Livestream“ einfach seriöse Interviews kopiert und aneinandergefügt hat.

Immerhin auf den ersten Blick sind noch nicht viele Einzahlungen erfolgt, aber vielleicht ändern die Adressen auch regelmässig.

Sorry aber wer glaubt dass er einen Bitcoin geschenkt bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ding hat einfach 60.000 live Zuschauer stand jetzt. Gestern waren es noch ca. 1.000.

OMG ich könnt ausrasten.

Sehe ich auch so und habe deswegen die Einbettung vom Video rausgenommen :wink: