Youtube Kryptomarktinformation

Hallo,

ich wollte mal Fragen, über welche Kanäle ihr euch neben dem Blocktrainer informiert. Oder anders ausgedrückt was für Krypto Kanäle schaut ihr gerne auf Youtube?

Bitcoin2go

Wurde hier diskutiert:

1 „Gefällt mir“

Hey PriWi,
habe gerade die Links durchgeschaut und war tatsächlich auch sehr negativ überrascht.
Dennoch finde ich es persönlich schön, wenn Threads eines Themas fortgeführt werden und nicht ständig für ähnliche Themen neue Threads eröffnet werden. :slight_smile:

Das kann ich gut verstehen. Aber der andere Thread hat mir nicht so zugesagt, weswegen ich mich entschieden habe einen neuen aufzumachen.
In den nächsten Wochen/ Monaten werden sehr viel Neuleser/Mitglieder dazustoßen, die nach Informationen suchen. Da wäre es doch nicht so gut wenn Sie gleich mit den Links vom andren Thread starten.

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die zwei Channel von Till Musshoff großartig, weil großer Wert auf qualitativ hochwertigen Content gelegt wird und man hier und da auch die ein oder andere Randinformation mehr bekommt.

Seine beiden Channels:

https://www.youtube.com/channel/UCycGV6fAhD_-7GPmCkkESdw

https://www.youtube.com/channel/UCmiBcBQNb7yMdD-2PiCdHgA

…Sein „Why Bitcoin matters…“ Video ist auch so das erste Video, was ich Freunden/Bekannten auf ihren Weg mitgebe, wenn sie sich anfangen mit Bitcoin zu beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir noch die Beiträge von

Bitcoin2go. und

Investing made simple von Nathan Sloan

an.

1 „Gefällt mir“

Kein dedizierter Krypto-channel aber durchaus sehenswerter content: https://youtube.com/c/AndreiJikh

Dann noch What Bitcoin Did, sowohl als Podcast, wie auch auf Youtube erhältlich. McCormack ist nicht unbedingt mein Geschmack aber teils sehr interessante Gäste.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil!

So sieht in meinen Augen ein seriöser YouTube Channel aus:
Bild

…Keine aufdringlichen TITEL mit BUZZWORD Großbuchstaben und anscheinend wirklich spannender und vielseitiger Content.

Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde Videos immer gut wenn die Leute profesionelle Kitesurfer waren und ein Medizinstudium in Österreich abgeschlossen haben. :woman_curly_haired:

Ok war nicht so lustig wie ich dachte.

Ich wurde in meinem Bekanntenkreis häufiger auf Bitcoin angesprochen durch Videos von Herrn Hopf von Hopf-Klinkmüller.

Ich interessiere mich aber eigentlich nicht für Chartanalysen